Smalltalk

Erotik pur!

Vor allem der Pole Dance :joy:

1 „Gefällt mir“

112,581 votes and 1,060 comments so far on Reddit

2 „Gefällt mir“

fehlt da nicht ein bild :slight_smile:

edit:
sorry… kaspersky in der firma blockiert anscheinend jetzt alle fotos im forum. dadurch ist das screenshot quiz für mich jetzt auch hinfällig :pleading_face::frowning:

Kein Wunder, alle Bilder sind NSFW :wink:

naja, interessanter weise hab ich gerad ins screenshot quiz geschaut und den infamous secon son screen zeigts mir wieder an. diesen hier und einen weiteren in einem anderen topic wieder nicht.

Was zum Geier is denn das? :smiley:

Irgendein gag von reddit.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau isst was Süßes und meint dann “So gut wie Sex.”
Ist das jetzt ein Lob oder eine Kritik an mich? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kommt auf die süßigkeit an… :wink:

Hoffentlich vernascht sie ein DUPLO.

1 „Gefällt mir“

Aber auch bei Nebel, auf der West nach Amstetten oft genug erlebt, ich bin dann rechts mit nem 60er gefahren, neben mir die Kranken mit 150 … oft genug auch gesehen, wie Idioten auf dem Grünen Berg bei leichtem Schnee kaum weiterkamen wg. Sommerreifen … und heute kam mir ein Idiot am Mountainbike morgens in der stadteinwärtsführenden Spur der John entgegen … unpackbar diese Volltrotteln.

Und im Radio laberten diese Weicheier heute in Wien bei minus 2 von “klirrend kalt”, Oida das ist a Lercherlschas. KLIRREND kalt ist was anderes, es Weicheier.

1 „Gefällt mir“

6:55 Hat sich der Bordcomputer bewährt :sweat_smile:

Wenn die nur wüsste das heute ohne dem nix mehr geht :slight_smile:

warum ist er ein idiot und volltrottel weil er bei kälte mit dem rad fährt? bleibt doch ihm überlassen… oder schadet er mit seinem verhalten etwa jemanden.
und im absatz drunter schreibst du dass es eigentlich eh nicht so kalt ist. na was jetzt?

ist er nicht ein geisterradler?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es so verstanden weil auf der stadteinwärts führenden Spur keiner entgegenkommen sollte… Egal ob Radler oder Autofahrer.

EDIT: @k3nny_gat war schneller :see_no_evil:

Die größten Deppen sind Radler die in der Nacht ohne Licht fahren.

2 „Gefällt mir“

das wäre natürlich was anderes. steht aber nicht da.

ja, radler ohne licht sind selbstmörder. versteh ich als radler auch überhaupt nicht.
selbst als fußgänger musst du im dunkeln ja auch umso mehr aufpassen, weil du von autofahrern einfach schlecht gesehen wirst - besonders im winter, mit dunkler jacke. man merkt erst wie schlecht das ist wenn man selbst mit dem auto unterwegs ist.

So ist es. Machen auch Motorradler gerne, einfach in der Gegenfahrbahn, weil’s es sooo eilig haben.

Doch, steht dort.