Smalltalk

Um den Thread wieder zu dem zu machen was er ist…

Bei uns in oö ist alles weiss, zwar mehr matsch als schnee aber immerhin etwas.

1 „Gefällt mir“

In Graz zum Glück nur Regen (noch).

Kaum das die 1. Flocke fällt werden alle wieder glauben sie müssen mit 60 auf der Autobahn und 20 in der Stadt fahren…
Dabei wird eh alles zu Tode gesalzen. Mein armes Radl und Auto tun mir jetzt schon leid. Von der Umwelt will ich gar net reden.

3 „Gefällt mir“

Schneefall im Weinviertel
A5 -> gestern Unfall mit mehreren Verletzten -> heute Geisterfahererunfall mit 2 Schwerverletzen
Landstraße -> heute Auto überschlagen.

Nix da mit es wird zu Tode gesalzen. Zum Glück bin ich immer nur daran vorbeigekommen und kein Teil davon. Wäre ich gestern aber 2-3 Minuten früher auf der A5 gewesen, hätte ich den Unfall wohl hautnah miterlebt. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Vll weil das ganze Salz bei uns herunten ist?
Aber gegen Geisterfahrer ist kein Salz…äh Kraut gewachsen.

Salz ist auch nicht gut für den Blutdruck.

1 „Gefällt mir“

jawohl Herr Dr

1 „Gefällt mir“

Doch Geisterfahrerkrallen, tolle Dinger. Wieso bauens die nicht überall ein (eh klar, Geldfrage) bzw. wie wird da entschieden wo welche angebracht werden?

Generell fahren alle irgendwie merkwürdig bei schneefall auch wenn nix liegen bleibt. Da wird gefahren wie wenn jeder gerade erst den Schein gemacht hätte.

1 „Gefällt mir“

Hab mal irgendwo gelesen, dass es mit Zucker den gleichen Effekt hätte. Und es war nicht die Tagespresse.

So kommt es mir eigentlich immer vor. :rofl:

alle jahre wieder der klassiker:

(wobei man das für die öbb auch verwenden könnte)

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::+1: leider geil

1 „Gefällt mir“

Hat’s in Wien leicht auch geschneit? :wink:

Minimal… Für einen Wiener ist das dann aber schon zu viel xD

1 „Gefällt mir“

Meistens dann genau die, die sich diese möchtegern SUV gekauft haben.

2 „Gefällt mir“

ich weiß es ist etwas früh für weihnachtslieder, aber diesen hit wollte ich euch nicht vorenthalten:

:grin::grin:

2 „Gefällt mir“

“zu früh” – meine bessere hälfte spielt seit letzter woche vorzugsweise statt kinderlieder (vom gleichen künstler) weihnachtslieder via spotify. – ich hab ja normalerweise nichts gegen diese, aber sie hats echt geschafft, dass mir diese nach nicht mal 7 tagen schon zum hals raushängen. :f

2 „Gefällt mir“

mein beileid :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Lol, ab 31:14 gibts hier die ultimative Simulation zu sehen :slight_smile:
Wobei: Wenn das Polygone sind, ist das für 1981 schon beeindruckend :astonished:

Edit: Startet autom. bei 31:14.

2 „Gefällt mir“

Ein paar Fotos meiner Schwägerin vom Urlaub aus NY - Da will ich auch hin :grin:

Gibts bei uns eigentlich auch einen Nintendo Store?

2 „Gefällt mir“