Smalltalk

A1 trau mich wetten!! ^^

Das mit dem Überlassten und crashen kenne ich von den Schwiegereltern. Muss wohl an veralteten Kupferkabeln liegen.

Drum geben die auch immer nur “bis zu”-Geschwindigkeiten an… und nicht mal die werden dann permanent erreicht. Bin froh, dass ich die schon lange los bin. Im neuen Haus hab ich gar keinen Telefonanschluss machen lassen. Kabelplus ist da wesentlich besser unterwegs.

1 „Gefällt mir“

ilold.

1 „Gefällt mir“

So… ich bin am Heimweg eines kleinen Shoppingausflugs und bevor ich mich beim Händler bisserl beschwere hier ein suderpost von mir:

Xenonlade 2 ist beim toysrus nicht nur lagernd, sondern auch am günstigsten (siehe Geizhals: 40eur), also heute schnell hin. Im Geschäft bekommt man, verständlicherweise keine Originalware sondern nur Leerhüllen mit dem Verweis, dass man nach Bezahlen die originalverpackte Ware bekäme. Nur: nach Bezahlen hab ich original die cartridge in die Leerhülle bekommen. Seufz

Collage%202018-09-20%2010_17_23

edit: rückmeldung von tru:

Vielen Dank für die Fotos.
Nach Rücksprache mit der Marktleitung unserer Filiale Wien Vösendorf, wurde Ihnen eines unserer letzten 3 lagernden Spiele ausgehändigt. In unseren Verkaufsräumen befinden sich ausschließlich Leerverpackungen. Das von Ihnen gekaufte Spiel, ist in unseren Filiale ein Auslaufartikel und wird somit auch nicht mehr in unserem Sortiment gelistet werden.
Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dieses Original Spiel nicht gespielt sowie geschützt aufbewahrt wurde und somit kein gebrauchter Artikel (Secondhandware) ist.

interessant, dass tru anscheinend aaa-swi-titel aus dem sortiment nimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, mit meiner Frage im Smalltalk evtl. mehr Leute zu erreichen:

Gestern wollte ich mir auf die X das 360er Game Tomb Raider Anniversary laden, jedoch besteht beim Bezahlvorgang keine Verknüpfung zu meinem Konto. Aber ich hab natürlich eines, welches ich auch schon genutzt habe. Brauch ich für diese Spiele einen eigenen Zugang oder wie läuft das?
Danke im voraus für eure Hilfe!

Ach ja:
Daytona USA ist trotz Abwärtskompatibilität nicht auf meiner Konsole spielbar. Jetzt wird´s langsam unheimlich…

Das ganze Sortiment von Toys r us könnte bald rausgenommen werden wenn die Insolvenz früher oder später auch die europäischen Geschäfte betrifft. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

der haken auf der rückseite will - na no na - net wirklich runter von der hülle… ich hoffe, ich ruiniere sie nicht noch. :f

Papier (cover, manuals, usw) raus, Disc raus, die nun komplett leere Hülle nehmen und um die Klebestelle herum mit Speiseöl (egal ob Raps, Sonnenblumen oder sonstiges, nur geruchslos und billig sollte es sein) einarbeiten, mit ein bisschen Bewegung und “Fingernageldrücken” wird es sich auflösen -> Aber GEDULD, es braucht eventuell einige Minuten bis der Kleber leichter zu trennen ist. Danach die leere Hülle mit Seife oder Geschirrspülmittel reinigen und trocknen (NICHT mit heißem Föhn, um Deformation der Hülle zu meiden).

Öl wirkt noch viel effektiver als Alkohol oder Aceton, believe me, ich hab’s schon einige Male zum Reinigen von Kleberückständen oder Ablösen von Aufklebern, etc verwendet.

Silikon entferner müsste auch sehr gut klappen.

ob den allerdings jeder zuhause hat?

Na wenn nicht ich wohn in OÖ :wink:

1 „Gefällt mir“

haha :joy:

Was zum Geier iste in Kesselrun? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

AAAAHHHH! Han und Rey!! Hab damit jetzt überhaupt nicht Star Wars in Verbindung gebracht. Ich mein…wer is Rey??? :smile:

Die alt bekannte Abkürzung bei Mario Kart 64. Habe ich auch ein paar mal geschafft, ist aber nicht so leicht.

Man kann nicht früh genug seinen Adventskalender vorbestellen (und viele andere Sachen auch):

58202-1500-1500-17348baaf52a99ec2c00b00af8e3e94e469d3909

https://www.worldofsweets.de/Marke+Milka/?stoken=8BCB417C&listorderby=relevance&listorder=desc&searchparam=super+mario&?campaign=Facebook&ia-pkpmtrack=100-3393735313236323131303-108-125-101

Muss a guade Schoko sein wenn die im Dez dann mind. 3 Monate alt ist. Jammi…

Ich hab noch nie verschimmelte Schoko gesehen