Smalltalk

Ach du Kacke

wtf … zelda und mario games außerhalb von einer nintendo konsole … legal … emuliert … in china

… ist die hölle zugefroren?

2 „Gefällt mir“

Ich wusste irgendwas stimmt mit der Welt nicht.

ist das wirklich echt? die stimmen klingen sogar für 11 jährige irgendwo hochgepitcht – oder liegt das an dem voip-audiocodec?

okay, zu lange reingehört … das muss echt sein. :f

Danke , mein BMI ist scheisse.
Jetzt versteh ich meinen Arzt Brief :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meiner auch, hab dich trotzdem lieb. In dicken wie in fetten Jahren :wink:

Hättest mich doch in unwissenheit gelassen :frowning:

Gibts eigentlich ah erklärung warum man bei schwangeren Frauen jedes Kilo mit zunimmt?

2 „Gefällt mir“

Ich hab Mal drüber gelesen, im Prinzip ist es eine Anpassung an die Situation der Partnerin, um sie in der Situation besser zu unterstützen, aber genau tiefenpsychologisch weiß ich es nimmer

Bei mir war es weil meine Freundin kaum die Portionen aufessen konnte. Als ressourcenbewusster Mensch, der nichts zu verschenken hat opferte ich mich und hab den Rest auch mit aufgegessen.

Jetzt ist es aktuell so, das schon kurz nach der Geburt meine Freundin weniger Gewicht hat als vor der Schwangerschaft und ich mich nicht auf die Waage traue… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub jedes Kind 10KG , dann fehlt die Zeit für Sport. ( Bzw Zocken vs. Sport bei der wenigen Zeit)

vor der geburt ist es auch eine hormonumstellung beim mann. aus dem raubtier wird ein hausmann.
nach der geburt liegt es wohl an mangelnder bewegung, schlafmangel, schlecht ernäherung… :f

und daran, dass der Mann keine 3-4 Kilo gebärt.

Ach du heilige schei&$#… :flushed: dachte schon von Seiten meines Vaters wäre es schlimm :face_with_hand_over_mouth: aber die andere Seite ist ja komplett kahl… :scream:

1 „Gefällt mir“

Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Hab da eine informative Seite gefunden:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Bundles zu FH 4, zu einem tollen Preis imo.

https://www.mediamarkt.at/de/product/_microsoft-xbox-one-s-1tb-forza-horizon-4-bundle-1672988.html

1 „Gefällt mir“

Wer möchte sein Frühstücks-Ei Sonntags auch so bekommen?

3 „Gefällt mir“

ich will dir ja keine angst machen, aber ich glaub das ei ist schlecht (the egg is bat).

.
.
.

badumm-tss

3 „Gefällt mir“

Weltklasse!! :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Bei euch daheim weiß jemand wie man ein Ei so präsentiert, dass man es in den Mund nehmen möchte