Smalltalk

noch nicht! >:D

Ich war auch lange Zeit untergewichtig, wobei ich aber nie Probleme mit dem Kreislauf usw. hatte. Lediglich Muskelkraft fehlte mir komplett.
Als ich bei der Grundausbildung beim Bundesheer war, hatte ich bei 183 cm so um die 60 Kilo. Jetzt mit 30 Jahren und 185 cm pendel ich zwischen 78 und 82 Kilo herum. Die Arbeit macht mich scheinbar fett. :smiley:

Grrrrr >:{ !

War nur ein Jökelchen, Brudi! :wink:
Bin selbst, altersbedingt am zulegen. Das bleibt glaub ich keinem erspart. :f

1 „Gefällt mir“

Dafür werden die Haare am Kopf weniger.

net ammal. das bleibt - von väterlicher seite - recht stabil.

Wichtig ist da eher, wie die Haare beim Opa mütterlicher Seite sind.

tatsächlich?

und am Sack vermutlich auch?

Laut Medizinerfreunden jo. Genetisch is es der Vater der Mutter der da den größten Einfluss hat…in meinem Fall net so guat ^^

@Beef_and_Bacon: das was du meinst nennt sich Pubertät.

Bei deiner Pubertät sind dir also auch am Sack die Haare ausgefallen??

1 „Gefällt mir“

I bin no net einmal aus der Pubertät herausen - von daher kann ich nix dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Genetisch hin oder her, beide Großväter und mein Vater haben die Haare verloren. Seit ich 25 bin sehe ich auch bei mir schon den Haarschwund am Kopf. :frowning:
Dafür wirds an vielen anderen stellen langsam mehr. :rage:

Edit:
Immer diese depperten Schaulustigen.

1 „Gefällt mir“

Sparst dir den Frisör - ist auch ne Mene Geld.

Bei mir is es zwar noch nicht gaaanz so schlimm, hab mir aber den Sommer trotzdem die Haare auf 3mm gestuzt. Man war das ein Traum!! Herrlich!! Meine Haare werden schnell fettig, daher war das eine wohltat net städnig Haare waschen, ohne depperte Frise aufwachen, und so schön küüühl!! I love it!

Nur der Freundin taugts net…ihr Pech ^^
Na aber wachst eh wie Ungraut nach.

Ich zahle 15€ im Monat, so viel ist das nicht.
Geheimtipp: der Türke macht die Haare zu günstigen Preisen richtig gut

Sind 180€ im Jahr, ein Wochendurlaub ^^

Na ernsthaft, wenn ich ne Halbglatze hab geh i nimmer zum Frisör. Gscheite Schnitte gibts da eh net, und abrasieren kann ichs mir auch selbst. Dafür zahl ich kein Geld.

1 „Gefällt mir“

ich geh alle 2,3 monate zum friseur. werden immer relativ kurz geschnitten. wenns dann mal zu lang werden, wird mit a bisserl haar-styling-produkten nachgeholfen. erst wenns ma ganz zu blöd werden, renn ich wieder zum haare schneider/zur haare schneiderin.

Stylest es dann wie dei Profilbild? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einmal im Monat beim Frisör, weil die Haare seitlich wie eine Eins stehen und die Haare oben immer dünner werden. Wenn ich also nichts machen würde, sehe ich fast aus wie Ted aus Scrubs oder Krusty der Clown. Zumindest fühle ich mich dann immer so und es sieht einfach nur sch… aus.

2 „Gefällt mir“

“Hey Teddy, lookin’ bald and sweaty!”
<3 scrubs