Smalltalk

Soon: RIPfrit

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich net. Bin no zu jung zum Sterben

Perfekt, 2 Bier für jeden von uns 3 dann, um den gemeinsamen Moment zu genießen.

1 „Gefällt mir“

Anders würd ichs nicht wollen :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Ring ist ausgewählt und wird am Dienstag gekauft

7 „Gefällt mir“

Ja, jetzt wollen wir aber auch ein Foto davon sehen….

Den in Weißgold

8 „Gefällt mir“

WOW! Wirklich ein schönes Teil

1 „Gefällt mir“

Wollt zuerst ganz schlicht, aber der hat mich angesprungen

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat einen ähnlichen Verlobungsring bekommen. In Roségold, der Ehering war dann schlicht.

Ehering wird dann das

5 „Gefällt mir“

gerade auf der suche nach der ausgabe, welche den baphomets fluch 1-test hatte mir ein archiv der pc-games angesehen und dabei diesen überblick der ausgaben aus 1996 überflogen.

heilige mutter des nostalgie, war das eine zeit… allein auf den covers rebel assault 2, wing commander 4, jedi knight, c&c… tests zu worms, warcraft 2, baphomets fluch,…

aber natürlich nicht nur top hits, sondern auch dinge, die nicht so grandios waren und in vergessenheit gerieten

q: https://www.pcgamesdatabase.de/pcgames.php?mag=pcgames&vol=10/1996#pcgames

2 „Gefällt mir“

stimmt war eine geile zeit für pc spieler.

spannender fakt am rande: die von dir angeführten hefte bildeten den übergang von der diskette zur cd als heftbeilage. ich müsste einige dieser disketten sogar noch haben - inklusive der erstausgabe der pcg.

stimmt. meine erste pcg ausgabe (10/95) hatte noch eine diskette vorne (e gut, weil die pcs in unserer familie zu diesem zeitpunkt noch kein cdrom-laufwerk hatten):

q: https://www.pcgamesdatabase.de/pcgames.php?mag=pcgames&vol=10/1995#pcgames

in anderen news: wusste nicht, dass der ndsi ein doppelleben als trainings-device für mcd-mitarbeiter hatte.

2 „Gefällt mir“

Damit haben sie also gelernt wie man den Kunden Apfeltaschen andreht!
:grin:

2 „Gefällt mir“

Dofoto_20240331_103955500

4 „Gefällt mir“

Eierlikörzeit :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern!

3 „Gefällt mir“

Schad das heute der erste April ist….

3 „Gefällt mir“

Ja schade, gibt wenig unnötigeres als die Lutz Werbung. Mich schreckt die eher ab in den Laden zu gehen.

4 „Gefällt mir“