Smalltalk

So, hier mal das etwas andere elektronische Brettspiel…

4 „Gefällt mir“

Sau cool! :smile:

1 „Gefällt mir“

so … ich muss mal ein bisserl raunzen – gerade gesehen, dass ign hollow knight eine bombastische 9.4-wertung im review gegeben hat. ich hab nach all dem hype, va hier im forum, das spiel eigentlich immer so ein bisserl auf meinem radar gehabt, aber - jetzt kommts - ich kann mit dem grafikstil gar nichts anfangen. die charaktere erinnern mich an flash-animationen kurz nach der jahrtausendwende. da daugt mir noch eher der pixel-charme eines shovel knights.

liebes dr.sommerteam, bin ich noch zu retten?

ps: vlt würden ja die vorbehalten verschwinden, wenn ich es mal anspielen könnte, aber demo gibt es keine.

  1. Bin ich offiziell noch kein Dr.
  2. Ich heiße nicht Sommer
  3. Nein ^^
1 „Gefällt mir“

Whaaaaaat?? :scream:

1 „Gefällt mir“

es tut mir ur leid. ich würds gern mal anspielen, aber ich hab keine möglichkeit dazu (außer steamkauf mit rückgabe, wenns mir nicht daugt; aber das ist mir ein bisserl zu viel aufwand)

Kein Ding. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich kann dir nur sagen dass es ein klasse Metroidvania ist.

1 „Gefällt mir“

Sowas gibts auch mit Mario:

3 „Gefällt mir“

Supper Mario bei 14:08? Ich dachte, er springt sauer vom Bildschirm und wird nicht zum Abendmahl gefressen, wenn er etwas berührt. :smiley:

Zeiten ändern sich #oldmanharold

Heute waren ENDLICH die Maler da. Es nervt zwar das meine Farben jetzt weg sind aber hauptsache es ist endlich fertig…

Bin gespannt wieviel mietminderung ich zurück überwiesen bekomme…

Stromgeld müsste auch bald kommen…

Soviel schererein…endlich vorbei noch vor meinem urlaub.

Jetzt noch das mit der Versicherung fertig klären wegen meinem handy dann ist hoffentlich ruhe.

2 „Gefällt mir“

Und dann hält das Leben wieder paar Überraschungen bereit :smiley:

1 „Gefällt mir“

“life is what happens while you’re making plans”

3 „Gefällt mir“

Ach hör doch auf!!! Gar nicht wahr.

Ich hoffe danach ist lange Ruhe :slight_smile:

Nicht ganz… Hab jetzt ne grippe :joy::unamused:

1 „Gefällt mir“

same boat, dude xD

1 „Gefällt mir“

Vlt allergische Reaktion auf die giftigen Dämpfe der neuen Farbe? Ich würde mich an deiner Stelle schon mal auf einen jahrelangen Rechtsstreit einstellen!

/s

1 „Gefällt mir“

Die giftigen dämpfe kommen aber nur wenn man die farbe im kübel rechts herum also mit dem uhrzeigersinn umrührt.
Links herum, also gegen den uhrzeigersinn werden die giftigen dämpfe von den farbpartikeln neutralisiert! Muss man wissen, wird aber von der Regierung verschwiegen…! Am besten isses einfach wenn man den offenen farbkübel schüttelt…

[/Aluhut_brennt]

3 „Gefällt mir“

Die deutsche bundesregierung hortet übrigens Farben in einer untergrundinstalltion nahe des stillgelegten Flughafens tempelhof in Berlin. Dort werden sie in Maschinen rechts gedreht und an div kleine Flugfelder in der Republik versendet, damit die dort stationierten chemtrailmaschinen Nachschub bekommen.

2 „Gefällt mir“