Smalltalk

Toll am Montag kommt der Kühlschrank. Passt natürlich samt verpackung nicht durch die Küchentüre das Heisst die gebrüder weiß werden das teil im vorraum abstellen… ich kann dann mit nem freund das teil ausgepackt in die küche schleppen… das Mistding wiegt 130kg…

s-l300

#scnr

I have lots of pain and weight is all I gain. :frowning: am I doing it wrong?

ai don no…

one more…

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist es sehr passend, ich hab mir auch eine kraftstation gekauft die ich nächste woche holen muss… :joy:

1 „Gefällt mir“

@k3nny_gat es gibt immer eine Lösung

1 „Gefällt mir“

Juhuuuu !!!

Mein Kühlschrank steht. Ich kann es nicht glauben… schlaflose nächte hatte ich und dann ging es mega schnell. Die Spedition bekommt 10/10 besser geht es nicht.

Kühlschrank zu zweit gebracht, tür zu schmal, kühlschrank ausgepackt - zack er steht und dann haben sie noch die komplette verpackung usw mitgenommen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin.

Das Beste ist, der Kühlschrank ist ein Traum !! Jetzt muss ich noch diese Woche die Kraftstation irgendwie nachhause bringen, Regale einbauen wo der alte kühlschrank drinnen war und dann kann mich die Woche schon wieder am arschlecken :smiley:

3 „Gefällt mir“

because the world needs real heroes…
zufällig entdeckt und an Kindheitsmomente erinnert :blush:

2 „Gefällt mir“

Mei liebe ich Pushkin oder Eristoff Berries mit Coke oder Schweppes. :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei Alkohol sind :wink: : zum Geburtstag habe ich zwei wunderbare Fläschchen geschenkt bekommen - einen Mata Hari Absinth und einen Glenfiddich Whiskey :tumbler_glass:

Hab übrigens gestern in einem Plattenladen eine Klassikplatte aus der UdSSR gefunden und konnte nicht widerstehen. Klingt absolut GIGANTISCH, nur dreckig ist sie gewesen - also, wenn jemand hier im Forum auf sowas steht, eine Pressung von Мелодия (Melodija) könnt ihr problemlos kaufen :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab vor einigen Monaten bei dem flohmarkt in unserer Gemeinde ein paar Schallplatten von Karajan dirigierte Beethoven Symphonie erstanden, war auch sehr überrascht, wie gut sie klangen; ich denke aber auch, dass unsere Ohren bei der heutigen Musik unteransprucht werden. :stuck_out_tongue:

In other news… Ich hab heute mal wieder meine Kopfhörer zu Hause vergessen. :f

1 „Gefällt mir“

“Ich will FEUERWEHRMANN werden”

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

South Park? Instant-Like

1 „Gefällt mir“

Das handelt von den vier Protagonisten im Vorschulalter und ihren Ambitionen Feuerwehrmänner zu werden.

I know, kenne south park ziemlich gut^^

@ 0:44 … falcon - PUNCH!

https://www.facebook.com/LAOLA1tv/videos/10156705951759560

Word! Bei einer dieser ganz alten, frühen Stereo-Platten (auch Beethoven) steht innen beim Cover drin, wie man „mit neuester Technik“ (~1970) das ganze Orchester über ein 20-spuriges Mischpult in die zwei Kanäle mischen konnte - 4-Kanal-Surround Sound auf Schallplatte gabs ja auch erst 1973. Und da werden sowohl Tonabnehmer als auch Gehör wirklich beansprucht, das Zuhören also fast schon zur Aufgabe, die viel Konzentration erfordert - bei Pop und Rock ist es naturgemäß ja meistens nicht so, das liegt in der Natur der Sache :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“