Smalltalk

musste bei diesem “schnäppchen” an dich un deinen post hier denken:

01

mir scheint dieses knappheitsproblem haben sie mit f76 nicht. :x

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt plötzlich! Da haben sie hoffentlich ordentlich draufgezahlt! :slight_smile:

Das Massaker in neuseeland ist einfach nur Bestialisch. Wie krank kann ein mensch sein.

Dann geistert auch noch ein Video im netz und leute sehen es sich an und vergleichen es mit cod usw…

Schon krank genug das man menschen tötet aber dann nochauf kinder schiesen…

ich hab es inzwischen aufgegeben die warum-frage zu stellen, weil sie führt zu nichts.
inzwischen ist bei mir da die standard-antwort das einstein-zitat über die unendlichkeit der dummheit des menschen. wobei dummheit nur der platzhalter ist für naivität, gewalt, grausamkeit, usw …

Kleiner tipp am Rande: nach 6 eristoff fire, 3 stamperl korn und 2 bier sollte man keinen kalten kakao trinken !!!

Gute nacht.

5 „Gefällt mir“

kinderparty? oder wie kommt man dazu eristoff fire zu trinken :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nächstes mal probier warmen Kakao :wink:

2 „Gefällt mir“

Wer Wodka mit was anderem gemischt trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Das gleiche denke ich mir bei allen harten Alkoholika die pur getrunken werden

Gin Tonic zum grillen ist herrlich, Wodka Lemon sehr erfrischend, Whiskey Sour super spritzig. Versteh die Faszination an Gebranntem pur nicht ganz, gönne aber jedem das seine.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man Wodka pur trinken…das schmeckt wie Diana riecht.

Korn pur ist mit abstand das Ekligste getränk ever…

1 „Gefällt mir“

:joy: Ich trink nicht so oft alkohol also passt das schon ab und an.

1 „Gefällt mir“

Vodka pur oder in Black Sun und Taiga-Version, d.h. mit Wurzeln und Beeren.
Whisky pur, leicht warm, mit Tabak.
Baileys pur. geöffnet, niemals mit Eis.
Cointreau mit bissl Orangen.
Calvados pur.

Heute im Hanusch gewesen, meine Mutter zu einem Termin gebracht, zuerst steht so eine Sau im Audi 8er auf 2 Parkplätzen, dann durfte ich für knapp 45 min 5,20 Euro zahlen - Oida was ist das denn für eine miese dreckige Abzocke??? Solche Heiseln. :rage::angry::face_with_symbols_over_mouth::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Hab übrigens von Nintendo immer noch keine Antwort erhalten - top

Die durchforsten und analysieren wohl gerade intensiv deine Spielebibliothek um dir einen perfekt an dich angepassten Gutschein als Entschädigung anbieten zu können. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du davon ausgehen, dass du auch keine mehr erhalten wirst. Ein halbwegs gut geführter Kundenservice sollte in 2 Werktagen antworten. Egal auf welche Anfrage oder was auch immer. Keine Antwort ist natürlich das blödeste und sollte nirgenda vorkommen. Das ist eigentlich ein Armutszeugnis.

2 „Gefällt mir“

Da es sich um Nintendo handelt könnte es auch sein das ihre PC‘s mit Windows 95 ständig abstürzen sobald mehr als 10 mails gleichzeitig eintreffen.

2 „Gefällt mir“

Haha Klaas zieht das Eiskalt durch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Emails kosten nix, daher hab ich denen nochmal geschrieben. Und da die Supportstruktur bei Nintendo wie aus dem Mittelalter anmutet (zick verschiedene Emailadresse, kaum ersichtlich welche für was da ist) ging die Mail an mehrere emailaudressen. Mal schaun.

Aus der Samurai-Zeit :stuck_out_tongue:

Nintendo hat geantwortet:

vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben. Bezüglich Ihrer Anfrage zu Ihren Geburtstagsangeboten.

Leider können wir Ihre Frage nicht beantworten. Da wir hier keinen direkten Einfluss auf die Entwicklung der Hard- und Software, sowie deren Nutzung, da die Produkte von Nintendo von speziellen Teams, die in Japan sitzen, entwickelt und programmiert werden.

Allerdings können Sie Ihre Goldpunkte für Vergünstigungen im Nintendo eShop Nutzen.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Satz mit X - aber das hab ich mir eh erwartet dass da nix anderes zurück kommt. Es wäre fein wenn die das mal weiter leiten würden. So wie das derzeit abläuft ist das ne Verarsche.