Smalltalk

Gerne, ist wirklich großartig :grin:

Ok, spinnen die Leute?!?!
Einem Millionär Geld spenden, damit er sich eine bequeme Couch in seine Fabrik stellen kann? Sollen die Idioten ihr Geld lieber örtlichen Obdachlosen spenden bzw. Organisationen die denen helfen. In den USA gibt es genug Leute die wirklich Hilfe brauchen.

9 „Gefällt mir“

Krank. Ich tippe aber darauf das Musk das Geld spenden wird. Alles andere wäre armselig.

1 „Gefällt mir“

whysoserious.jpg

?

Link kaputt?

Er ist Milliardär :smiley:

Das haut mich jetzt aus den Latschen.

Gestern endlich meine Kapsel bekommen, nachdem der „Dummy“ den Verdauungskanal passiert hat.

Irgendwie schon komisch, denn eigentlich habe ich Batterien in einer hoch entwickelten Kapsel geschluckt, die 10 Stunden Live-Bilder in HD (die dann zu einem Film werden) von meinem Magen-Darmtrakt sendet :astonished:
Jetzt heißt es noch warten, bis es im Klo „scheppert“ und dann darf ich heim.

Interessante Details: Die dritte Generation dieser Mini Kameras ist nicht mehr anfällig gegenüber Handystrahlung. Vorher durfte man keines bei sich tragen oder gar telefonieren, weil die Aufnahme Bildstörungen bekam.
Und nach dem „Klonk!“ im Klo muss man sie nicht extra rausfischen, nein. Runterspülen, fertig. Also mit all der Technik und den Batterien. Umwelt?!?

Nun, ich muss mir mal wieder „Die Reise ins Ich“ ansehen. Live und in Farbe :sweat_smile:

Edit:
Schade, es gibt nur die DVD:

Willst du leicht die Batterien vom Arsch vor dir schlucken? Scheiß doch drauf und weg damit :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, aber nicht runterspülen - Restmüll!
Dein Kommentar hat was von dem Film Human Centipede :face_vomiting:
:joy::joy:

Ich wollte eher lustig sein und nicht ekelhaft. Du brauchst eine Hirnwäsche, so düster und schmutzig wie deine Gedanken sind. :wink:

Unrein. Die Kapsel geht mir echt am A… vorbei :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

wenn das der film ist, der ich denke, das er ist, dann hat er mich als kleines kind ur geflasht mit dem sager (im inneren des körpers das herz betrachtend): “… und jeder herzschlag bringt uns dem tode näher.” (sinngem) – natürlich ein ziemlicher 0815-blablabla-philo-spruch, so quasi “jo, eh…”, aber ja … als kind fängt man dann an über die bedeutung seiner existenz nachzudenken und, dass man jeden moment sinnvoll nutzen sollte. … war noch eindeutig vor facebook&co. :wink:

1 „Gefällt mir“

Martin Short geht voll ab in dem Film. Ebenso wie Ferris macht blau, War Games, Breakfast Club und viele andere ein Kult-Film meiner Jugend.

hab mir ja vor ein paar monaten über willhaben eine gebrauchte psvite besorgt. die plattform ist jetzt für mich wirklich nicht sooo der kracher (zum glück hab ich vom import einer ~200€-slim-vita abgesehen :stuck_out_tongue: ); jetzt ist sie so selten im einsatz, dass ich das aufladekabel verräumt habe und nicht mehr finde… wo ich zwischen nach-der-arbeit und vorm-schlafen-gehen bock auf 1,2 runden everybody’s golf hätte… – danke sony für die groooßartige idee eines proprietären steckers.

1 „Gefällt mir“

Stop the press: Kabel gefunden!!! 111

3 „Gefällt mir“

Heute endlich raus aus dem KH und am Heimweg gleich eingepackt:

image1

Bin jetzt noch zuhause bis nächste Woche, die Erholung wird mir gut tun. Hab ja einiges nachzuholen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott!!! Warum gibts du Geld für diesen Film aus??? Sofort zurück bringen und irgendwas anderes dafür kaufen…egal was!!

3 „Gefällt mir“

Nein, warum auch :sweat_smile:
Mir hat er gefallen, ich verstehe die Aufregung um diesen Film nicht.

1 „Gefällt mir“

Aufpassen. Bei solchen Aussagen kannst du ganz schnell wieder im KH landen. :rofl:

2 „Gefällt mir“