Smalltalk

es können ja durchaus mehrere ansprüche nebeneinander bestehen.

so wie ich das nach 2min google recherche vermute (nicht weiß (!)): die schiedsrichter sind angestellte bei ihre nationalen verbänden (oder auch nicht, siehe deutschland) - dort sind sie selbstständige). wie das dann mit der nominierung für uefa-/fifa-einsatzlisten aussieht: ka, dafür fehlt mir der einblick und zeit mal nachzustöbert.

Ich war heute nach 2-3 Jahren mal wieder im Saturn/MM und habe anscheinend gar nichts verpasst.
Fifa 18 um 50€, GTA 5 um 30€ für die PS4.

Mal was ganz Neues für mich, 5€ für Spiele zum vorbestellen verlangen :joy:

Ich versteh nicht wie die Märkte noch immer überleben können bei den Preisen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die 5€ sind eher sowas wie eine Anzahlung.

siehe die unterhaltung, die ich zu dem thema aufgemacht hab. die art und weise, wie die ihre läden führen ist unverständlich für mich.

Wo, hast ein Link?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ein Mod mein Beitrag verschieben.

ach, lass mal… ist e nur der small talk :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

20180812_204605

2 „Gefällt mir“

ich hab heute eine henne und ein ei bei amazon bestellt. ich lass es euch dann wissen.

1 „Gefällt mir“

… was zuerst da ist :joy:!!!

Mein Motto auf der Urologie: ob Blut, Pisse oder Schmäh… wenn’s läuft, dann läuft’s!

(So viel zu Smalltalk :D)

1 „Gefällt mir“

Gestern Geburtsfeier meiner Frau gefeuert und irgendwann um 1 Uhr noch besuch von den Nachbarn bekommen die dann noch was mitgetrunken haben. Ihr Freund ist bei der Polizei und blablablubblub in 2 Wochen gehe ich auf den Schießstand und baller mit ner Clock mit Scharfer Munition. Ich hab ihn schon vorgewarnt das ich sehr gut bin den ich Spiele seit Ewigkeiten Baller spiele auf Konsolen.

Bin echt gespannt wie sich das Anfühlt mit scharfer Munition zu schießen. Ich war nie beim Bund :wink:

Geil, einfach mal mit einer Glock ein komplettes Magazin zu verschießen macht schon Spaß. Obwohl der Rückstoß is selbst für eine Glock schon heftig find ich.

Eigentlich is das ganze ja eh ein Witz was wir hier an Waffen benutzen dürfen, wenn man sich mal YT Videos von den Amis ansieht.

jössas, das erinnert mich an eine übung beim heer mal in allentsteig: magazin vom stg77 laden (scharfe muni) und aus der deckung aufspringen und mit kampfschrei auf ein aufgestelltes maxerl zurennen und einfach nur dauerfeuer geben. :f

Ich durfte im Westjordanland mal mit einem Tavor und einer Uzi rumballern :smiley:

Ich finde das Waffengesetz in Ö sehr gut und bin kein bisschen neidisch auf die Amis :wink:

Vielleicht änder ich ja bald meine meinung :smiley:

Lauter Knall und danach ein Loch in ner Scheibe…die Begeisterung dafür kann ich nicht nachvollziehen.