Smalltalk

Meine zwei liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Herbst (wenn es sie mal wirklich gibt).

Sommer wäre toll, wenn sich die Temperatur auf 28 Grad beschränken würde. Alles darüber macht mich nur träge und unrund. Winter wäre da schon mehr meins, aber da macht mich der Sonnenentzug leicht depressiv.

3 „Gefällt mir“

Das Schöne ist, für jeden ist was dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche gerade ein neues Auto zu kaufen. Aber es gibt zu viel Auswahl und zu viele Konfigurationsmöglichkeiten. Wenn es nach mir ginge, dürfte jeder Hersteller nur zwei Modelle machen, ein rotes und ein blaues. Das Rote müsste schnella fahren :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

wenn ich geld für einen neuwagen hätte gäbs nur ein modell: mx5 von mazda.

Bei mir wäre es der Mazda 6.

Bei mir wärs sicher nicht rot.

1 „Gefällt mir“

Traumfahrzeuge für

Familie/Urlaub: VW California
Zweitauto zum Spaß haben: Jeep Wrangler
zum Posen: 1967 Pontiac Firebird
für den Alltag: BMC Alpenchallenge (Fahrrad)

Und die Angenehmsten :wink:

die haben schon was. aber folgende anekdote aus meinem leben: hab mir so crocs-clones im spar gekauft und mich unlängst gewundert, ob ich mir ein stein in die schlapfen gekommen ist. bei jedem schritt der stechende schmerz … hab sie 1,2 tage ertragen, bis es nicht mehr ging. hab immer wieder geschaut, ob da doch irgendwo ein stein ist. - nix. - was war: ein kieselstein hat sich in die sohle des crocs reingeschnitten und hat bis zu meinen füßen durchgedrückt. das. war. horror.

Crox nicht in der Sonne stehen lassen - die schrumpfen auf Schlumpfgrösse.

so haben meine kinder auch noch was davon :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

An alle Vinylfreunde und 80er-Fans: ich habe jetzt einmal Gelegenheit, meine Maxi-Singles von New Order richtig schön aufzudrehen - bitte, wie geil klingen die Dinger? :exploding_head: ich war jahrelang mit CD-Versionen vertraut, aber die kommen ja meilenweit nicht an die 12"-Scheiben heran… :scream:

1 „Gefällt mir“

hab meiner älteren tochter heute ein lustiges taschenbuch mitgebracht – bist du denn d… sind die gscheit teuer. 8€ normal und so eine sommer-sonderausgabe 13 fucking euro. dreizehn!!!1 ich mein … so gut können die gschichten da drinn ja gar nicht sein!

1 „Gefällt mir“

8€ für die normalen LTB?!

Lese die letzten Jahre von Band 1 alle durch und bin derzeit bei Band 396. Damals (2009) war der Preis noch bei 4,90€. :astonished:

1 „Gefällt mir“

gib uns dann bescheid, wenn du sie gatarisiert hast… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Sollte in 2-3 Jahren den Anschluss geschafft haben. :laughing: Die Star Wars Comics wollen ja auch gatarisiert werden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Da haben welche „Ich sehe was was du nicht siehst“ gatarisiert :wink: :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich pack das mal hier rein. Auch eine kurze Triggerwarnung, weil einer Person erzählt was ihr während der Flucht alles widerfahren ist.

Ich hab jetzt einfach keine Lust zu googeln - was ist ne „Triggerwarnung“?

So quasi die Föhnfrisurenwarnung fürn carolus.

1 „Gefällt mir“