Smalltalk

Da fehlt mir der Vergleich. Deutscher war er sicher nicht. Obwohl Migrationshintergrund war gegeben.

in den diy-thread passt das video nicht rein, weil es einfach ein beweis von wirklicher handwerkskunst ist, aber ich muss es einfach teilen, weil phänomenal:

Allein desswegen liebe ich bereits den Sommer: frisches regionales Obst und Gemüse vom Bauernmark.

Herrlich! :star_struck:

3 Like

Heute grinsend im Regen gestanden hach.

1 Like

2 Uhr früh, draußen alles ruhig und dunkel, während hier drin bei mir STS laufen… kann grad nichts Schöneres geben in meinen Augen.

2 Like

uNd i wErD kOiD uNd iMmA kÖdA!!!1

lAnGsAm fInD dA tOg SeI eND!!

1 Like

Ja, genau das Album war’s :grinning:

1 Like

so - ich muss mal kurz raunzen:

mir gehts am oa–, dass gewisse produkte in mehreren farben angeobten werden, aber eine dieser dann mehr kostet als die andere(n) (ohne, dass hier irgendwas steht von “limited edition” oä). in schwarz kostet es “x” euro, und das selbe in weiß “x”+10/20€ aufschlag.

1 Like

Arschlöcher im Straßenverkehr gestern:
Schloss Schönbrunn, eine depperte Joggerin rennt mir, sie hatte Rot, fast ins Auto, keine Kopfhörer, einfach stur geradeaus, dann hats gschaut wie ich aussebrüllt hab, obs hinich in da Marille is’. 10 min später eine Wiener Sau im Kombi, fahrt von der Rechtsabbiegespur einfach geradeaus weiter bei der Eibesbrunner und nötigt mich zur Notbremsung, an der nächsten Ampel hat er sich gwundert, dass ich ihn wüstest beschimpft habe. Gemeingefährliche Irre.
Bei der Badnerbahn im 23 bin ich der einzige, der beim unbeschrankten Übergang langsam fährt und in beide Richtungen schaut. Sicht in beide Richtungen ca. 300-500 m, gab immer wieder Irre, die hier frontal in die BB gfahren sind. Letzte Woche wieder 2 Tote, weil ein LKW-Fahrer mit Kollegen einfach ned gschaut hat.

Vbg: 2 tote Kinder, weil ein 13 jähriger einen Traktor lenkte, und dann sagen Ortsbewohner noch, das sei normal bei ihnen, dass 13jährige Traktorfahren - gesetzlich ist es ab 16 Jahren.

1 Like

hast du bei muttertag mitgespielt? :stuck_out_tongue:

1 Like

weil der alte-alte spiderman vor kurzem thema war – eine crossover star wars meme:

:heart:

q: https://www.reddit.com/r/PrequelMemes/comments/ce24es/a_terrible_meme_i_made_in_a_couple_of_minutes/

Zum Thema Star Wars - Star Trek

3 Like

Sodi endlich läuft der neue Geschirrspüler wieder. Einbau hat länger gedauert als gedacht da ich das Kastl daneben ausbauen musste um den Aquastoo hinten rum rein zu kriegen.
Fronttür drauf und endlich fertig. 2h umawerkln am Boden.

2 Like

Gottseidank muss man sowas nicht oft machen… krieg bei sowas immer ne krise :slight_smile:

2 Like

Joa Installateur möcht i net sein. A Oarschhackn. Alles eng und schwer zugänglich.

Aber jetz spült sie brav :blush:
Und die alte hat der Transporteur mitgenommen und sich übers Trinkgeld gefreut.

1 Like

wir haben ja auch vor - was wirds gewesen sein? - 1,2 monaten unsere eeendlich bestellt. habens dann aber sogar vom händler auch gleich einbauen lassen. lt ein paar youtube-videos sollte man das e relativ easy hinbekommen, und das wäre auch mein plan gewesen, aber schlussendlich waren es in relation zum kaufpreis nur ein paar euro mehr und die techniker hatten die installation innerhalb ~5min abgeschlossen gehabt. selbst gemacht hätte es sicher länger gebraucht.

wer noch mehr raimi-spiderman-memes braucht:
https://www.reddit.com/r/raimimemes/

Ein ähnliches Problem hatte ich vor ein paar Monaten bei unserem Geschirrspüler auch. Die Pumpe ist langsam an ihrem Lebensende angelangt. Aber ich konnte sich nochmal zerlegen, reinigen und nun läuft sie wieder. Ich hoffe sie schafft es noch ein Jahr. Leider bekommst ja keine Ersatzteile mehr für die Dinger und wenn sind sie teurer als ein neuer Spüler.

Ich hab in der Woche mit einem Studienfreund nach getaner Arbeit für eine gemeinsame Abgabe immer Seinfeld geschaut - auf Englisch. Und während ich es auf deutsch schon echt lustig fand, als ich es noch im TV gesehen hab, ist diese Serie im Original aber sowas von eine andere Liga! Kein Wunder, dass sie in Amerika bis heute so legendär ist.

Mein Lieblingsmoment: die Folge mit dem Wettbewerb (ihr wisst schon… wer am längsten “master of my domain” bleibt), als George im Krankenhaus die Krankenschwester beim Schwammbad einer Patientin beobachtet und es fast nicht mehr aushält :laughing:

https://www.derstandard.at/story/2000106423220/designer-stuhl-gegen-manspreading
:laughing::grin::smile::sweat_smile::rofl::rofl::rofl::rofl::joy::joy::joy::joy::joy:
“Man möge der Dame das zwischen die Beine kleben,
was unsereiner da herumträgt. Damit soll sie dann ein paar Tage herumlaufen und am Ende würde ich gerne sehen, wie sie sitzt.”

Auch komplett behirnt: Wohnbeilage Krone, eine dtsch. Firma (glaub eh die vom Kalkofe damals) wirbt mit Kameras im smarten Eiskosten, um “lästige Doppelkäufe” zu vermeiden, man bräuche sich dann nimmer fragen, ob man genug Bier, Käse, Wurst daheim habe, auch kann der smarte Spüli aufs Handy melden, wenn Spülitabs aus sind.


:joy::joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::sweat_smile::sweat_smile::laughing::laughing:
3 Like