Smalltalk

Ich hoffe ne graue noname…

Eh klor, was denn sonst? Bin ja kein Adidas-Prolo :wink:

Ich würde ne marken jogginghose niemals anziehen, fett und schwechater flecken gehen so schwer raus.

1 Like

Andererseits geben diese Flecken erst der Jogginghose ihren Charakter.

Ich dachte das besondere extra wäre das Lidl sackerl in der Hand wo weitere Dosenbiere gehortet und beschützt werden…

Du bist da schon zwei Schritte weiter! Erst gehört das passende feinripp-Unterhemd angezogen

Na wenn dann eine enge Schworze!
Das Grau schaut soooo megaultragigabochern aus!

Ich hatte Ende Juni 30 Grad im Büro, jetzt kann ich wieder denken und normal arbeiten.
Daher bitte Petrus lass es so bleiben.

Der neue Trend scheinen zerrissene weiße Leiberln in verschiedenen Dessins zu sein, freitags einen mit zerrisenen Kurzärmeln gesehen, heute einen beim BMW-SUV mit senkrechtem Riss im Leiberl am Rücken. Muha.
Oder Wiener Pensionisten - also Männer - in beigen Hotpants. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hm, kein Adi-Prolo, evtl. ne Nikebitch? :crazy_face:

2 Like

Mit Marken kannst mich jaigen wie mit weissen Socken :crazy_face:

Neuen Trend gesichtet: Schulterhalfter für Smartphones, gleich zwei heute in Ottakring gesehen, einer davon auch mit weißem Mundlfeinripp. Muha. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich auch, gestern in St. Pölten. Dachte erst der geht joggen wegen Jogging-Hose und so. Aber so wie der ging, kann der sicher gar nicht laufen.

1 Like

außer er ist deutscher…

Da fehlt mir der Vergleich. Deutscher war er sicher nicht. Obwohl Migrationshintergrund war gegeben.

in den diy-thread passt das video nicht rein, weil es einfach ein beweis von wirklicher handwerkskunst ist, aber ich muss es einfach teilen, weil phänomenal:

Allein desswegen liebe ich bereits den Sommer: frisches regionales Obst und Gemüse vom Bauernmark.

Herrlich! :star_struck:

3 Like

Heute grinsend im Regen gestanden hach.

1 Like

2 Uhr früh, draußen alles ruhig und dunkel, während hier drin bei mir STS laufen… kann grad nichts Schöneres geben in meinen Augen.

2 Like

uNd i wErD kOiD uNd iMmA kÖdA!!!1

lAnGsAm fInD dA tOg SeI eND!!

1 Like

Ja, genau das Album war’s :grinning:

1 Like

so - ich muss mal kurz raunzen:

mir gehts am oa–, dass gewisse produkte in mehreren farben angeobten werden, aber eine dieser dann mehr kostet als die andere(n) (ohne, dass hier irgendwas steht von “limited edition” oä). in schwarz kostet es “x” euro, und das selbe in weiß “x”+10/20€ aufschlag.

1 Like