Sky X/WOW Streaming

Also ich finde 35 Euro nicht zu teuer, mal ganz ehrlich du siehst die neuesten Filme relativ schnell auf Sky, dazu die Serien, auf ORF siehst das meiste davon 2-3 Jahre später, und allein die Österreichische Bundesliga, was kostet denn zb nur eine Eintrittskarte bei uns im Stadion, und ohne Sky geht der Ösi Liga komplett an einem vorbei, ok manche werden sagen, versäumt man eh nichts, muss halt jeder selber wissen. Deutsche Bundesliga hast auch fast komplett auf Sky, aber klar will man die Premier League und andere Ligen, kommt man auch an “Dazn” nicht vorbei…aber die 35 sind schon in Ordnung.

Dazn hab ich gekündigt. Die zeigen nie Bayern spiele und ab nächster Saison ist die PL auch futsch.

ich nehm 5 accounts!!!

ja, durch den wegfall der PL wirds deutlich unattraktiver.

1 „Gefällt mir“

Der Größte plus punkt ist das man es nun monatlich kündigen kann.

Du darfst nicht vergessen das die Hälfte der Sender aber in SD austrahlen das ist schon ein fetter Minus punkt.

Filme und Serien auf abruf sind zwar etwas Aktueller aber dafür auch viel weniger auswahl als Netflix.

Für mich persönlich sind 35€ zuviel, für das Schaue ich einfach zu wenig TV !

Mir gehts da Einfach ums Prinzip. Ich musste jahrelang nichts zahlen um CL zu sehen und nun soll ich 25€ im monat zahlen für 2 Spiele im monat.

Wie gesagt All Inklusive um 17,50€ bin ich sofort dabei aber bei 35€ verzichte ich lieber.

Wo ist den nun die Ignorier Funktion im Forum?

Ah gibt’s schon. Wie schaut es mit der Verfügbarkeit aus? Mag Sky beim X Model was verdienen oder wird es so wie bei Sky Go?
Da war ja jeder ausgeschlossen der nicht am Handy/Tablet oder über Samsung TV guckt.

Ansichtssache.
Die Spiele am Dienstag und am Mittwoch waren überaus gut anzusehen und hochdramatisch.

Ausserdem hast du den Vorteil, dass durch die Erstwahl bei Sky wenig bis gar keine Bayernspiele auf Dazn übertragen werden.

Weniger Bayer = mehr gut! :slight_smile:

Und Dazn bietet einen ordentlichen Mehrwert für die paar Euro im Monat.

So es reicht wenn das so weiter geht muss ich das Halbe forum blockieren!!! Was habt ihr alle gegen Bayern :crazy_face:

Das man kalle und uli nicht mag kann ich verstehen aber dafür ist bayern einer der Wenigen clubs die im plus sind und trotzdem zu den top 10 teams aus Europa gehören !!

DAZN hat nur noch CL und Italienische liga oder ?

PL und Buli ist Exklusiv auf Sky. Außerdem wenn man bayern nicht mag ist es doch toll wenn man deren spiele sehen kann, so kann man immer den Gegner die Daumen drücken :smiley:

NIX WIRKSAMES !!! :smile:

nein, ich find die eh ok. die großkopfigkeit ist halt grausig. aber zum anderen können sie sichs aber auch leisten bzw ist ja auch schön wenn man polarisiert.

naja - und EL und la liga.
serie a interessiert mich aber überhaupt nicht.
in la liga verfolge ich aber valencia etwas intensiver. PL schau ich nicht so oft, ist aber schon nice to habe.

Ich gustiere auch immer auf Sky jedoch ist mir ein weiterer Kasten zu doof. Wie schon gesagt soo ne APP auf dem Amazon Stick wäre nice.

Aber mit dem SkyX vielleicht doch ne nette Alternative zu Netflix.
Mir würde das Film/Serien Paket reichen brauche kein Fußball.

Mit jemanden teilen ist auch ned blöd in diesem Fall

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu sehen, welche Serien/Filme beim On Demand Service aktuell angeboten werden?

Siehe meine deutsche Verwandtschaft wenn Bayern gewinnt - Hurra Fans( Super Bayern !!)
Wenn die verlieren kein Wort , nicht mal ein “ok , war heute nicht einfach der Tag”
Aber wir haben in der Firma mehrere Fans ( Arsenal, Rapid…)
Das witzige ist ja das Salzburg einen großen Rapid Fan Klub hat:joy:
Aber Red Bull und Bayern , irgendwenn müssen ja alle hassen!

1 „Gefällt mir“

Das Abo kündigen geht sehr einfach, einfach einlogen und auf abo beenden - fertig.

Hab jetzt auch die 2 Probewochen gestartet.

App läuft sehr gut auf meinem Samsung.

Das Filmangebot ist überschaubar, dafür sind ein paar aktuelle dabei die ich mir ansehen werde. Spannender ist da das Serienangebot.

Was das Fernsehprogramm angeht sind für mich nur die paar Sky eigenen Sender interessant. Der Rest ist bei UPC und das im Gegensatz zu Sky auch in HD dabei.

Die Testwochen werden genutzt und dann für 2 Monate ein Abo abgeschlossen um Game of Thrones sehen zu können und noch diverses anderes.

Hätte nie gedacht mir jemals Sky zuzulegen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sofern Bayern weiter kommt in der CL werd ich wohl auch für 2 monate zuschlagen.

Sorry Das ich so spät frage aber wie ging das mit dem Kündigen der 2 Probe Wochen??
Umständlich oder easy?
Und wann muss ich da genau kündigen gleich wen ich es abschliesse oder kann ich da auch noch am letzten tag kündigen??

Hab gar nicht gekündigt aber man kann bis zu einen Tag bevor die Zahlung fällig ist das laufende Abo kündigen. :wink:

1 „Gefällt mir“

THX
HAbe ja jetzt einen Smart-Tv daher interessanter für mich :slight_smile: :wink:

Kannst du sehr einfach und schnell kündigen, ähnlich wie bei Netflix und co.

Zur Zeit ist die SkyX App nur für Fernseher von Samsung und LG verfügbar. Man kann aber wohl eine “Streaming Box” bei Sky erwerben wo man dann Marken unabhängig auf jeden TV schauen kann.