Skull Island

Ich mag den Affen. :blush: Bin schon sehr gespannt auf den Film.

1 „Gefällt mir“

Mir sagt die Optik von Kong leider garnicht zu. Und nachdem der Godzilla Film vor zwei Jahren schon totale Grütze war und das ganze in einem Filmuniversum spielen soll, mache ich mal um diesen King Kong einen Bogen. Mir reicht da immer noch der letzte Kong-Film von Peter Jackson …

Mir taugt die Apocalypse Now-Kong-Attitüde.
Gozzi war halt einfach vor allem unpackbar adipös :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vor kurzem im Kino gesehen.
Ich hab mir rein gar nichts erwartet wurde deswegen auch kaum enttäuscht.
Gute Musik und coole Monster Action. Trotzdem bin ich unzufrieden aus den Kino gekommen. An was es gelegen hat weiß ich nicht genau. Vielleicht war mein Gehirn an den Tag zu müde um komplett abgeschalten zu werden? :sweat_smile:

Die After Credits scene macht aber schon Lust auf den nächsten Film (King Kong vs. Godzilla). Da könnte nämlich auch einige andere alten Bekannte auftreten. :grin:

Ich habe mich echt gefreut auf den Film und wurde nicht enttäuscht.
Beim zweiten Mal ansehen sind jedoch Längen erkennbar, aber die Effekte sind auch im Heimkino erste Sahne. Da kann gerne noch mehr kommen.

Wie schon gesagt, hier gibt es keine Romantikscheiße und v.a. kein Watschengesicht wie Brody.
Und Kong ist King und keine Witzfigur.

2 „Gefällt mir“