Ski Sport

Wahnsinn - in DEM Nationalsport haben wir kein Thema. :laughing: - Aber klar - wir sind Österreicher und da gabs wenig zum Suddern und da hake ich jetzt einfach voll ein und sage:

Aua - heuer ist nicht viel los beim Skifahren bei uns. Das eine oder andere nette Ergebnis, aber die Schweiz wird uns beim Nationencup sowas von pulverisieren - sind jetzt schon fast 2.000 Punkte vorne.

Wo ist die nächste Generation der Siegfahrer?

ka, ab wann können die kinder vom hirscher bei wettkämpfen teilnehmen? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenns in unseren Breiten keinen Schnee mehr gibt.

1 „Gefällt mir“

streif abfahrt wird von einem österreicher gewonnen:

image

1 „Gefällt mir“

Und - Lindsey Vonn ist die Streif in der Nacht runtergefahren. Wieder mal ne coole PR Aktion von RB (und Audi…).

2 „Gefällt mir“

österreichs snowboarderInnen rocken die wm:

Mal abseits vom professionellen Sport:

Wahnsinn. Was für ein Glück hatte der Snowboarder bitte? Und laut Kommentaren ist das gar nicht so selten bei Bäumen, wo sich der Schnee sammelt. Wäre eine grausliche Art zu sterben.

Wie lange es auch dauert bis er ihn ausgräbt :scream:

1 „Gefällt mir“

ja, wie tief der eingegraben war! ich weiß, es liegt an der action-cam, aber am ende hab ich schon glaubt der skifahrer selbst braucht eine leiter um da wieder rauszukommen.

Vielleicht wollen wir den Thread um Skispringen und Langlaufen erweitern. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hilft die Umbenennung in Ski Sport?

2 „Gefällt mir“

FFLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEG!!!

2 „Gefällt mir“