Sitcoms/Comedy Serien


#1

Im alten Forum gabs den Thread. 3 Serien habe ich welche durchaus Potenzial haben…

Apartment 23 - echt schräg - mehr als 2 Folgen vertrage ich nicht, aber Krysten Ritter als Bitch von Apartment 23 ist einfach göttlic

Ballers - “Comedy” mit Dwayne Johnson - die erste Folge hat durchaus Potential gezeigt - es geht um Football

Deadbeat - Faulpelz Kevin Pacalioglu besitzt die Gabe mit Toten und Geistern zu kommunizieren. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit der Beseitigung ungelöster Probleme der Verblichenen, damit diese ihre letzte Ruhe finden können. Kevins bester Freund ist der Drogendealer Rufus „Roofie“ Jones. Seine Konkurrentin ist das berühmte Medium Camomile White. Im Gegensatz zu Kevin verfügt sie aber nicht über die Gabe, wirklich mit den Verstorbenen kommunizieren zu können. - Noch keine Folge gesehen, aber ich mag den Hauptdarsteller, der hat so einen natürlichen Witz und Schalk im Nacken!


#2

Okay…

On the Air
eine ganz, ganz alte Sitcom aus den frühen Neunzigern - Twin Peaks war gerade abgesetzt worden und David Lynch machte sich an eine neue Sendung, welche als Sitcom mit jeder Menge bizarrem Humor konzipiert war. Super Show, aber leider nach sieben Folgen abgesetzt - hätte jede Menge Potenzial gehabt imo

Teachers
Hab ich im Holland-Urlaub gelegentlich auf Comedy Central geschaut, eine relativ neue Comedy-Serie (letztes Jahr irgendwann gestartet, glaub ich) über die völlig desillusionierten, trinkfreudigen und etwas… radikalen Lehrer an einer typischen US-Volksschule, eine Show mit wirklich herrlichem Timing und gut gewählten Darstellern, wie ich finde :slight_smile:

Parks and Recreation
Was hab ich die Serie geliebt… hatte leider bei uns nie eine wirkliche Chance mit dem selten bescheuerten Sendeplatz (22:30 auf Comedy Central oder so), fand ich auch immer gelungener als die Muttershow The Office, weil das Ensemble einfach so verdammt herrlich gegen- und miteinander gespielt hat (und selbst die unsäglichen feiertags-Specials echt luustig waren gg)


#3

Prime:

The Marvelous Mrs. Maisel

Unbedingt reinschauen!!