SHOCKruf Episode 1 - GameBoy Advance

Guter Cast und Gutes Format!

Hier meine Lieblingsgames

  • Super Mario Advance 4 (Super Mario Bros.3)
  • Mario Kart - Super Circuit
  • Metroid Fusion
  • Sonic Advance
  • Advance Wars 2
  • Golden Sun
1 „Gefällt mir“

Schönes Format, evtl etwas zu monologig, was durch die Einspieler (teilweise zu laut) aber gut aufgefangen wird.
Meine Lieblingstitel sind das angesprochene Yoshi-Spiel “Yoshi’s Universal Gravitation” und Grand Theft Auto Advance, welches in mir nostalgische Gefühle an den ersten Teil weckte.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Format, auch in der Form. :slight_smile:

Meine Top 5 GBA Spiele:

  1. Advance Wars (1 + 2)
  2. Golden Sun (1 + 2)
  3. Boktai: The Sun Is In Your Hand
  4. Fire Emblem: The Sacred Stones
  5. Super Robot Wars: Original Generation

Jetzt gibt es mit War Groove sogar einen ziemlich guten Advance Wars Klon für die Switch.

2 „Gefällt mir“

ich besuche recht gerne die subreddits r/gameboy bzw r/gameboyadvance – was da an kreativität bei bastelprojekten an den tag gelegt wird ist ein wahnsinn mmn.

bsp:

gbasp in einem texas instruments-taschenrechner:

gba in alu-shell: https://www.reddit.com/r/Gameboy/comments/aoa9l0/cnc_aluminum_game_boy_advance_sample_assembled

2 „Gefällt mir“

Da ich ja ein süchtiger Konsolen/PC Junkie bin, aber für den GBA irgendwie zu alt schon damals war, hat mir meine damalige Freundin einen geschenkt, als dieser raus kam.
Leider kann ich dafür keine Top 5 zusammenstellen, ich hab damit einfach zu wenig gespielt.
Das einzige Game das ich darauf durchgespielt habe, war Crash Bandicoot.
Ich hatte noch ein Mortal Kombat Spiel, aber ohne Licht, war das Teil für mich einfach nicht zu gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Wunderschöner casemod! :heart:

1 „Gefällt mir“