SHOCK2X503 – Zelda, Yotei, Agatha, Baphomet & mehr

Willkommen zur dritten Episode unseres neuen Podcast-Magazinformats: SHOCK2X5 ("SHOCK2 Cross Fünf"). Dieses Mal erwarten euch gleich sechs knackige Beiträge: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom (Florian), EA Sports FC 25 (Clemens), Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter Reforged (Michael), Der kühne Knappe (The Plucky Squire) Christoph, Agatha All Along (spoilerfrei) (Florian) sowie ein erster Blick auf Ghost of Yotei (Ben).

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

PS.: Im SHOCK2X5 Magazin-Format gibt es Kapitelmarken!

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
2 „Gefällt mir“

Schon gehört! Hat mir Spaß gemacht.

Irgendetwas wollt ich fragen, was mir aber entfiel, da kein Thread vorhanden. Vl kommts wieder.

Hat das eigentlich einen Grund, dass da tlw ein Tag dazwischen ist? Oder ist es ein zeitlicher Grund. Ist keine Kritik, nur für mein Verständnis. :slight_smile:

Edit: muss dazu sagen, dass ich sicherlich die Ausnahme bin, die Podcast sehr zeitnah hört bzw hören kann.

ja der Podcast war ein Tag nur für VIPs hörbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh. Okok. Wusste ich gar nicht. :slight_smile:

Tsushima - das Inselkrüppelchen

:smile:

Baphomets Fluch hol ich mir zu 100% eines der besten Adventures aller Zeiten.
Freu mich auch schon auf den 6. Teil „Stein des Parzival“…? oder so ähnlich.

Das neue Format find grundsätzlich schon okay, ich weiß nur nicht ob’s besser wäre wenn sich zumindest 2 Leute über ein Spiel unterhalten würden. Ich weiß schon der Aufwand wäre dadurch um ein vielfaches höher aber ich glaub das würde dem ganzen gut tun. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann das nur das gleiche schreiben wie bei der letzten Folge des Formats. Sehr schön, vor allem wieder Respekt wie gut vorgetragen die Segmente größtenteils sind. :blush:

Eine Sache, was ein paar wenige ja schon bei der letzten Folge angesprochen haben, ist mir dieses Mal auch aufgefallen. Speziell beim Segment über Agatha All Along fehlte mir hier auch der Dialog. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Marvel Sachen zuletzt ja praktisch immer zusammen besprochen wurden von @Jokus und @SHOCK. Aber natürlich lieber überhaupt besprochen, als gar nicht, vor allem wenn Michi die Serie vielleicht auch noch gar nicht schauen konnte.

1 „Gefällt mir“

genau das war der Grund, wir hatten gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir vorab die Folgen sehen können und dann gabs es einen Slot für Florian, extrem kurzfristig. Aber er hat seine Sache super gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das eh! :blush:

1 „Gefällt mir“