SHOCK2 Umfrage & Gewinnspiel: Wer hat die E3 2018 gerockt?

Naja…viele sind da net geblieben.

1 „Gefällt mir“

Ach warte mal ab, selbst wenn nur 2-3 neue User hier bleiben hat es sich auagezahlt. Es wurde doch nur dieser Thread zu gemüllt.

1 „Gefällt mir“

Nochmals vielen Dank fürs mitmachen, das Xbox Paket geht an das Community Mitglied @geraldK7

Bitte melde dich bei uns mit deiner Adresse damit wir die das Paket weiterleiten können.

Für alle die nicht gewonnen haben gibt es in den nächsten Tagen weitere Gewinnspiele (davon auch 2 VIP only)

8 „Gefällt mir“

Gratulation an dem Gewinner. :clap: Was für ein Einstand für ein neues Community Mitglied. :blush:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir Gratulation! Viel Spass mit diesem Tollen gewinn.

Gratulation an den Gewinner!

hab ich mir auch gedacht… er kam, sah, siegte! @geraldK7 :joy:

Vielen dank! Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn.

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe bin ich schon seit einigen Jahren Podcast Hörer und SHOCK2 Leser und hofe das ich jetzt (unabhängig davon das ich gewonnen hab) auch hier im Forum meinen PLatz finde. In einigen Topic konnte ich mich ja schon mit euch austauschen.

12 „Gefällt mir“

Gratulation an @geraldK7 und herzlich willkommen in der Community

Finde es gut kommen hier immer wieder neue User her. Selbst wenn nur für ein Gewinnspiel und womöglich bleibt der ein oder andere länger. In diesem Sinne - Hallo Alle! :smiley:

1 „Gefällt mir“

@geraldK7 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der One. Habe auch eine und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Und vielleicht sieht man sich dann im Forum und online öfters.

Ja, mich hat auch das Gewinnspiel zum Anmelden angelockt. War sehr lang nicht mehr in Foren unterwegs. Höre zwar länger Podcast und hab jetzt auch angefangen die Seite täglich zu besuchen, hab mich aber bisher nicht geschert mich hier intensiver einzubringen.

PS: Bin zwar PS und PC Spieler, trotzdem hat Microsoft die beste Leistung erbracht aber wie überall zu hören und zu lesen “The last big Thing” hat gefehlt - leider…

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch @geraldK7

Wir sind wir denn insgesamt auf “436 abgegebene Stimmen” gekommen :smiley:

Und Nintendo wurde mit “der E3 2018 PK” trotzdem locker Dritter mit 12% ??? :joy:

Mir persönlich hat die Sony-PK am besten gefallen, aber objektiv hat MS klar am meisten geboten. Von daher ging auch meine Stimme klar an MS. Vor allem, weil Sony kaum Release-Daten genannt hat!

Und kaum ist die E3 2018 verdaut, freut man sich schon so langsam auf die E3 2019 :wink:

Glückwunsch

Microsoft, weil inzwischen PC und Xbox- Zubehör besser zusammen funktionieren. :sunglasses: