SHOCK2 Umfrage & Gewinnspiel: Wer hat die E3 2018 gerockt?

mir hat EA am besten gefallen

Mir hat Square Enix am besten gefallen.

Klasse Aktion da mach ich gerne mit habe noch keine XBOX

Also ich bin ein großer Fan von Microsoft. Und ich war wieder sehr positiv überrascht. Ich kann es kaum erwarten auf die neuen Spiele. Daumen hoch

Also Microsoft hat bei mir mit geballter Spielepower gepunktet. Mit dem Cyberpunk 2077 Trailer als I-Tüpfelchen kam die Show noch am nächsten an eine klassische E3 Konferenz. Danach folgt Bethesda, Ubisoft, und so sehr ich The Last of Us 2 auch liebe, Sony erst an vierter Stelle. Letzter Platz teilen sich EA und Nintendo. Wobei ich bei Nintendo vielleicht noch ein Auge zudrücken könnte, weil viele immer noch mit Herzen in den Augen Zelda BotW und Super Mario Odyssey, Mario Kart etc. spielen und glücklich sind.

Fallout 75 ist ein Traum & The Elder Scrolls 6 kann kaum erwarten.

Top Gewinnspiel, ich bin begeistert was so gezeigt wurde. Habe gerade erst wieder angefangen zu zocken und da gibt es einiges was ich mir mal genauer anschauen werde. :slight_smile:

Nintendo hat mir eindeutig am meisten zugesagt, danach kommt dann gleich Microsoft auf Platz 2.

Ich finde Sony hat gerockt.

Mich hat Nintendo am meisten überzeugt

ich hab mal für Ubisoft gestimmt

Nintendo. :slight_smile:

Tolle Aktion!

Ubisoft hat mich am meisten überzeugt und die Spiele wie The Division 2 und Assassin`s Creed Odyssey werde ich lange zocken wie die Vorgänger.

Für mich eindeutig Sony. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden

Für mich Microsoft

wegen dem gesamt Paket

Geiles Gewinnspiel

Cooles Gewinnspiel :sunglasses:

Super Gewinnspiel. Ich zocke nicht so viel, daher habe ich nicht so eine grandiose Meinung.

Nintendo finde ich persönlich gut. Tolle Verlosung.

MICROSOFT

Gears Of War!