SHOCK2 Umfrage & Gewinnspiel: Wer hat die E3 2018 gerockt?

Am besten gefallen mir Microsoft und Nintendo wegen Ihrer Offenheit für Cross Play.

Bei Fortnite klappt das Cross play ja schon richtig gut sogar mit Voice Chat. Bei Rocket League sollen ja dieses Jahr noch gemeinsame plattformübergreifende Freundeslisten kommen, so dass man gemeinsam in öffentliche Matches einsteigen kann. Das wird super! :slight_smile:

Hoffentlich schwappt das später auch auf Sony über.

Oh, Microsoft gewinnt. Nicht schlecht. Haben in letzter Zeit aber auch gut gewerkelt. :slight_smile:

Mir hat die PK von Microsoft am besten gefallen.

Die Pressekonferenz von Microsoft und die aufgezeigte Vielfalt hat mir am besten gefallen!

Ich finde Sony hat am meisten überzeugt.

Die E3 - Messe war meiner Ansicht wieder ein goßer Erfolgt.

Für mich hatte Sony das Interessanteste Angebot.

Die E3 hat echt überzeugt!

Am besten hat mir Ubisoft gefallen!

Mir hat die MS-PK am besten gefallen, die Präsentation der Spiele hat echt Lust aufs Daddeln gemacht! :sunglasses:

Da würde ich mich extrem freuen zu gewinnen :slight_smile:

Beste PK hatte Nintendo für mich

Cooles Gewinnspiel!

Ich habe im Augenblick noch keine fertige Meinung.

Es wäre sicherlich mehr drin gewesen. Die ganz großen Überraschungen blieben aus.

Aber auch auf Grund von beabsichtigten/unbeabsichtigten Leaks - ansonsten wäre es eine ungaublich gute gewesen. Aber heutzutage bei Studiogrößen von manchmal >1000 Leuten ist es nicht so easy alles geheimzuhalten…

Ich habe mich über das neue Elder Scrolls 6 unfassbar sehr gefreut. Dafür hole ich mir dann auch einen neuen Rechner :slight_smile:

Ich hätte so gerne eine XBox…liebe Grüße…
hab euch lieb…

Meine Jungs finden einfach toll was Nintendo dann immer wieder alles erfindet,sie haben zu Weihnachten die Switch bekommen!

Microsoft hat für mich die besten Spiele bisher herausgebracht.