SHOCK2 Umfrage & Gewinnspiel: Wer hat die E3 2018 gerockt?

Bis auf Microsoft und Bethesda fand ich die E3 dieses Jahr aber generell eher enttäuschend… Irgendwie haben mir die PKs von den beiden aber wieder richtig viel Lust aufs Gaming gemacht.:heart_eyes:

Microsoft hat dieses Mal genau das gemacht, warum die PK 2016 von Sony so extrem gefeiert wurde --> wenig labern und dafür Spiele präsentieren + ein paar Überraschungen.

Naa bitte net. Spam in einem Thread reicht doch :wink::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir hat EA am besten gefallen, habe allerdings keine Vergleichswerte von den Vorjahren.

Gerade nach dieser E3 denke ich das MS die Xboxone/X aufgegeben hat und sich fast nur noch auf die echte next-gen konzentriert die 2020/21 kommt.

Nintendo PK war sowiesi komplett umsonst…

Für mich hat es keiner der o.g. rausgerissen, aber das #Gewinnspiel ist megaaaaa :+1:

Coole Sache :thinking::innocent:

Nintendo immer SUUUPER!!!

Werde ich jetzt niedergemacht, wenn ich Nintendo sage? :smile:

(Schieben wir es darauf, dass ich eine Frau bin. Das zieht immer. XD)

2 „Gefällt mir“

Ich finde Microsoft hat in letzter Zeit einen tollen Job gemacht, über Windows kann man streiten aber im Gamebereich sehr positiv:grinning::blush::point_up_2::point_up_2::point_up_2:

Mein Favorit ist Nintendo

ein tolles Gewinnspiel! :wink:

Microsoft hatte viel nachzuholen und das haben sie geschafft

Tolles Gewinnspiel. Find Nintendo super (ironie)

Die E3 2018 hat für mich EA gewonnen. Ich hasse MS , Sony geht.

Danke für diese großartige Chance. Für mich Sony war prima.

Also, am besten war schon MS, aber an Nintendo werde ich mich noch eine Weile erinnern.

Ach ich schau mir das immer ganz gerne mal an, wenn mich das Setting anspricht, dann zock ich auch ganz gerne mal wieder ein AC. :smiley:
Alle Teile vor AC3 hab ich damals direkt gezockt, der 3.Teil hat dann bei mir zum ersten mal nicht so gezündet und den habe ich dann auch nie beendet. Seitdem eigentlich nur Black Flag gezockt (was wirklich ein fantastisches AC ist! :wink: )
Syndicate mal für 1-2 Std. reingeschnuppert aber dann für “meh” befunden. :smiley:

Aber Odyssey interessiert mich schon wieder, mal schaun irgendwann wird es dann wohl in nem Abverkauf geholt. :smiley:

Für mich hatte Sony die Nase noch ein wenig weiter vorne als MS.

Ubisoft mit Assassin’s Creed: Odyssey