SHOCK2 Status Podcast 09/2017

Das direkte und persönliche Update aus der Redaktion mit einem Blick hinter die Kulissen, auf die kommenden Wochen inklusive Ankündigungen zur Zukunft von SHOCK2.

MP3-Download:

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft zwei Gameminds Podcasts mit Alex und Michael im Monat hören und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

4 „Gefällt mir“

Gerade am hören

Ein Zuwachs im Forum von 50-60% monatlich! :open_mouth: Wie geil!
Ich freu mich voll, dass es grad so gut für Shock2 läuft. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja man merkt aber auch das hier deutlich mehr los ist als noch vor einigen Monaten, find ich super!

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Ich find das auch super.

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder! Wie ihr sehn könnt, freuen sich alle, dass ihr da seid. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Grosses Dankeschön auch an @JetLoneStarr, habe das Gefühl er stellt immer mal wieder was der Community zur Verfügung - find ich cool.

3 „Gefällt mir“

Danke

Da es bei läuft mit meinem Sozial Media Auftritt … teile ich gerne …

Habe ja auch letzten Dezember meine YouTube Einahmen der Kinderkrebsforschung gespendet

Mein Motto ist halt … Teilen macht Spaß

7 „Gefällt mir“

Am Samstag wartet der nächste SHOCK2 Podcast auf euch! Gerade war ein besonderer Überraschungsgast bei uns im Studio!

2 „Gefällt mir“