SHOCK2 Review Podcast - Super Mario Odyssey

Neben unserer Rezension in Textform haben wir noch etwas ganz besonderes zum Launch von Super Mario Odyssey für euch vorbereitet.

In einer Review-Spezialsendung des SHOCK2 Podcast sprechen Michael und Lukas über Super Mario Odyssey! Euch erwarten jede Menge spoilerfreie Eindrücke zum Jump-and-Run des Jahres.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link:

http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Review_Special_Super_Mario_Odyssey.mp3

Der Podcast auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=DgOxItmZN1s

Amazon-Tipp: Super Mario Odyssey mit Download-Code bereits ab Mitternacht spielen – nur 48 Euro (46 mit Prime)

3 „Gefällt mir“

Super. Auf dieses “Überraschungs-Review” freue ich mich schon die letzten Tagen …

Bin mal gespannt, wie Super Mario Odyssey abschneiden wird und ob es sogar Mario 64 vom Thron stoßen kann …