SHOCK2 Review Podcast - Mario Golf - Wonder Boy - Alex Kid (VIP)

In diesem VIP-exklusiven SHOCK2 Special-Podcast plaudert Michael mit Christoph über das neue Mario Golf: Super Rush für die Nintendo Switch und mit Nikolai über die beiden Sega Remakes Alex Kidd in Miracle World DX und Wonder Boy - Asha in Monster World!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Achtung: Diese Podcast Sendung ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon und Steady heruntergeladen und gestreamt werden.

Sendung-Links:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Mario Golf = Walking Sim? :sweat_smile:

Schade, hab mich sehr gefreut drauf, selbst als Fan der Marke ist da imo die Luft raus. Alle Kritikpunkte von @Wiesi („Gequieke“ und Warterei) treffen genau meinen Nerv. Auch in der aktuellen M! bekam es entsprechende Bewertungen.