SHOCK2 Review & Insider Special

Neben den Audio-Reviews zu Battletech, Yakuza 6: The Song of Life und Avengers: Infinity War (Film & Comic) erwarten euch diesmal exklusive SHOCK2 Insider & VIP Infos!

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

2 „Gefällt mir“

leider muss ich mich hier beschweren… mein 10€ pledge wurde jetzt anscheinend total aufgelöst nachdem er auf 8€ schon verringert wurde und jetzt total verschwindet. nun „musste ich blöderweise meine mittel auf 14€ erhöhen :wink: aber die lücke von 6€ bis 14€ ist jetzt schon groß nachdem der nächste schon bei 15€ steht… hier fehlt meiner meinung nach ein pledge.
außerdem hatte ich mir, nachdem infinity war schon 2 mal oder vl 3 mal besprochen wurde, weniger ein spoiler review erwartet in dem ihr dann doch auf spoiler geachtet habt, sondern eine eigene meinung zum film erwartet, in der man natürlich den ganzen film spoilert und zu den ereignissen seine meinung kundtut.
ansonsten wie immer ein vergnügen euch zuzuhören!

1 „Gefällt mir“

Wie Mans macht, macht man es falsch :wink:

Für mich war es zufällig gerade richtig gepasst. Will ihn noch sehen war aber neugierig und bin im Fall von eher seichten Filmen nicht Spoiler empfindlich.

Ist der Teil zu Avengers “spoilerfrei”?

Handlungsbeschreibungen & Co sind ja in Ordnung, aber vor dem Kinobesuch würde ich gerne große Spoiler zu irgendwelchen Überraschungen und Todesfällen dann doch vermeiden :smiley:

Es wird genau darauf hingewiesen wenn der Spoiler Part beginnt. :wink:

1 „Gefällt mir“

@Gatar: Vielen Dank für den Hinweis :slight_smile:

So langsam muss ich unbedingt Avengers 3 im Kino gucken. Ist zumindest für nächsten Donnerstag geplant.

Von daher gönne ich mir heute nur die 13-Preview-Minuten des Podcasts. Und ich sollte mal so langsam den letzten GameMinds-Podcast fertig hören …

Gehört und gleich mal auf 6$ erhöht! :top:

2 „Gefällt mir“

Da ich den Film auch erst morgen sehe, kann es durchaus sein das wir auch noch mal bei Gameminds streifen :wink: Natürlich neben vielen anderen Dingen… zum Beispiel auch Deadpool 2.

Coole Sache mit der Pledge Änderung. Ich hoffe die Rechnung geht auf.

@Avengers: ich hätte mir sogar deutlich mehr Spoiler erwartet und dazu Diskussionen und Meinungen. Aber nachdem Michi den Film noch nicht gesehen hat ist es verständlich.

Video ist derzeit kein Thema da wir einfach die Ressourcen dafür nicht haben (wir müssten da sehr viele andere Dinge einstellen für etwas das es es Netzt schon zig mal in sehr guter Art und Weise gibt) und sehr viel Audioformate sehr schätzen die man unterwegs, bei der Arbeit oder zum einschlafen hören kann.

Ich denke der Mix aus Community, Magazin Webseite und Audiopodcasts ist unserer Ding und zum Glück auch immer mehr User die 4$ oder sogar mehr werd damit es weiter bestehen kann.

1 „Gefällt mir“

Hab auch gerade auf 6$ erhöht.

Danke für alles und macht bitte noch lange so weiter!

3 „Gefällt mir“

Kurze Nachfrage zu den Änderungen bei Patreon:

Werden die Shock2-Podcasts in der E3-Woche auch vorab für alle “6+ Dollar VIPs” freigeschalten?

Wir stecken gerade noch in der Plannungsphase für die E3 Woche, ich kann daher noch nichts sagen welche Podcasts usw. wir genau produzieren werden.

Das Ziel ist aber ganz klar das ALLE regulären Podcasts in Zukunft 24 Stunden vorher aufschlagen. Klar es wird immer wieder mal eine Ausnahme geben, aber eher sehr selten.

@SHOCK ruft? Ich bin auch ab sofort mit 6$ dabei!

2 „Gefällt mir“

WOW!!! Vielen Dank an alle VIPs und vor allem auch an jene die da in den letzten Tagen erhöht haben!
Ist für uns eine immense Motivation und hilft mit das wir den Betrieb nicht nur absichern können sondern auch schon an neuen Inhalten arbeiten können. DANKE!

Nachdem ich die Qualität der Podcasts und von Shock2 generell sehr zu schätzen weiß und mich die Podcasts schon auf unzähligen Laufkilometern begleitet haben, hat sich das jetzt gleich mal angeboten um auf 8$ zu erhöhen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte mich eh schon entschieden mal zu erhöhen, bin nur nicht dazu gekommen. Höre euch wirklich gern und hauptsächlich konsumiere ich auch eure Podcasts, schau aber auch auf der Seite regelmäßig vorbei und komme aber zeitlich nicht so viel zum posten im Forum. Bin jetzt mit $15 dabei… Freue mich auf die nächsten Jahre. To infinity and beyond! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“