SHOCK2 Podcast-Special: Nintendo Switch Lite & The Legend of Zelda: Link’s Awakening

In diesem SHOCK2 Podcast plaudert Michael ausführlich mit Florian Scherz über das neue The Legend of Zelda: Link’s Awakening und mit Konstantinos Fotopoulos über alle Details zur neuen Nintendo Switch Lite Konsole!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!
4 „Gefällt mir“

@SHOCK: kann man mit dem gleichen Nintendo Account zwei unterschiedliche Spiele (Mario Kart zu Hause am TV) auf Switch und (zb Celeste) auf Switch Lite (eventuell mobil) gleichzeitig spielen?

Oder darf immer nur genau ein Spiel pro Nintendo Account auf zwei Geräten laufen? Wenn dem nicht so ist, gibt es ein Maximum von gleichzeitig gestarteten Spielen pro Nintendo Account?

hm… probiere ich sofort aus sollte aber gehen.

1 „Gefällt mir“

dankeschön!

Ist ein super Punkt! Nein geht nicht, hab ich soeben ausprobiert!

1 „Gefällt mir“

Schade, dass das nicht erlaubt wird.

Hab mir di folge erst jetzt angehört und muss was positives zur Switch lite loswerden,ich hab mir zwar noch keine gekauft da es sinnlos ist weil ich eine Switch hab. Aber wenn ich damals schon die Option gehabt hätte eine Switch lite zu kaufen hätte ich das definitiv getan denn meine Switch läuft bis auf einige Ausnahmen nur im Handheldmodus. Ich bin ein riesengroßer Handheld fan und für solche leute wie mich die auf dem Teil hauptsächlich indigames spielen finde ich das die switch lite perfekt ist. Oben drauf hat sie ja sogar ein Steuerkreuz…das wäre gleich noch ein grund mehr für mich zur lite zu greifen. Hmm vielleicht wandert sie ja doch noch in meine Sammlung :slightly_smiling_face:

Und noch so nebenbei: danke @SHOCK für das Review des Geräts… wäre sonst bestimmt klanglos an mir vorbeigegangen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe den Podcast heute nachgeholt.

@SHOCK wie heisst der Song an ende des Podcasts? Der war ja cool. :slight_smile:

muss ich dir nachsehen ist schon zu lange her :wink: reiche ich aber asap nach sobald ich am Rechner bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nochmal ein kleiner Erinnerungswink. :joy:

1 „Gefällt mir“

Kommt gleich auf meine Liste!

So jetzt endlich geschafft :slight_smile: Das ist das Titellied von Thunderhawk direkt von der Original Mega CD Disc :slight_smile:

2 „Gefällt mir“