SHOCK2 Podcast-Special: Around the Glock - Pilot

Also mir hat der Podcast - wie allen anderen Usern auch - sehr gut gefallen. Schön, dass HP wieder bei den Podcasts mitmachen kann :slight_smile:

Zwei Ideen:

  1. So eine Audio-Ton-Spur von Hanns Peter und Michael zum ersten Jurassic Park Film wäre doch auch mal eine Idee, oder?

  2. Wäre es möglich, dass uns @shock im nächsten Wochenstart kurz aufklären könnte, wie er mit dem neuen Format “Around the Glock” weitermachen will?

1 „Gefällt mir“

Da gibt es noch nichts aufzuklären … schau ma mal … hab gerade generell sehr viele Ideen für Formate die ich gerne ausprobieren möchte. Ich hoff ja echt das ich die Dezember Podcast Idee ausprobieren darf. Viel Feedback und Anregungen schaden jedoch aber nie ein neues Format schnell wieder auf Sendung zu bringen.

Jetzt kommt mal das Panel auf der VIECC. Und nächste Woche (schon aufgezeichnet) hört ihr einen @consalex in Bestform!

3 „Gefällt mir“

Dan hatte @consalex mal wieder eine ÜBERDOSIS Red Bull gehabt :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich glaub nicht, dass irgendwer was dagegen hätte, du darfst also sehr gern.

Zum Podcast selbst: Thematisch war das zwar nicht so meins, ich selbst bin ja der Anti-Sammler und Nintendo Spiele mag ich zwar spiel sie aber selten. Aber Wurscht, HP find ich immer sympathisch und witzig und so war das ganze sehr fein.

Ich hoff trotzdem, dass er mal wieder mit @consalex und vielleicht sogar @Musashi podcastet, gerade im Zusammenspiel mit den Ex-Kollegen fand ich ihn immer sehr lustig.

Und ich war auch erleichtert: bei einem der letzten „Interviews“ mit ihm war das nicht der Consol HP der da geredet hat, sondern rein der Nintendo-Marketing-Zombie der nur sagen darf was die Zentrale vorgibt und das war imo nicht so tauge. Gsd dieses Mal genau das Gegenteil, Danke!

3 „Gefällt mir“

Ein feiner Podcast und würde mich ebenso über eine weitere Folge in absehbarer Zeit sehr freuen.
Ah ja, endlich noch jemand dem Solo gefallen hat :sun_with_face:
Die Länge empfand ich als angenehm, da bleibt noch viel Stoff zum Plaudern :grinning:

Sehr schöner Podcast, hab ich sehr genossen. Bitte, bitte, bitte mehr davon … in absehbarer Zeit. Nein, 4 Jahre oder diese gefühlte Ewigkeit, sind nicht absehbar.

Dailyviech fand ich auch sehr lustig und war dann auch überrascht in welch guter Qualität das gezeichnet war. Also da unterschätzt sich jemand gewaltig :wink:

Wegen dem ganzen Jurassic Sammelzeug… waren am Weekend in nem Laden und da gab es tatsächlich ein Jurassic World Eau de Toilette… hab schon überlegt, ob ich das mitnehmen und schicken soll :smiley:

Wenn ich mal wieder in Asien bin, gebe ich wegen diesen speziellen Dinos Bescheid. Grase da sowieso immer die Spielzeugläden ab. Hab da schon Sachen von der SDCC bekommen (Turtles,…) … vl. ist da ja gerade was Interessantes in Umlauf.

Also, freu mich schon mega auf den nächsten Around the Glock Podcast (cooler Name übrigens)!

1 „Gefällt mir“

Der Titel ist wirklich cool. Man könnte aber auch andere Wortspiele verwenden. Getreu den ewig unvergessenen Motörhead: “Rock out with your Glock out…” :rofl:

Toller Podcast und ich hoffe dieses Format mit HP wird weiter geführt und wir bekommen in gewissen abständen mehr von euch zwei zu hören.

Den ersten ersten Teil der World Saga fande ich erfrischend und hat in meinen Augen die Serie Super ins neue Jahrhundert gebracht. Den zweiten Teil war in meinen Augen Gut aber kommt nicht an den ersten Teil ran. Aber die End Szene erklärt dann aber auch endlich warum “World” in den zwei neuen Teilen vorkommt. Beste Szene im Film war wie HP schon gesagte hatte die an dem Steck und hat mich sehr berührt.

Hatte mich doch sehr gefreut HP wieder zu Hören und hat mich doch an alte Consol Zeiten erinnert und an die Tollen C4 Podcasts.

Endlich ein ruhiger Abend und dazu kommen Feedback zu geben. Da ich HP auch auf der VIECC getroffen habe, war ich so frei und habe persönliches Feedback bereits direkt übermittelt.

Finde die Idee super nett und auch den Podcast, weil der Bezug von HP zu Dinos einfach nur super ist. Schwierig genau zu erklären warum, aber passt gut. Hatte Anfangs etwas Angst, dass das Format vielleicht aufgrund des Arbeitgebers einen sehr speziellen Fokus hat, wurde aber vom Gegenteil sehr positiv überrascht.

Möchte ich das Format so häufig haben wie Gameminds? Schwierig vorstellbar aktuell. Möchte ich das Format regelmäßig haben? Ja durchaus. In welcher Frequenz? Alle 3 bis 6 Monate wäre schon sehr schön, erst Recht da HP einen deutlich anderen / besseren / interessanteren / spannenderen Zugang zu Filmen hat als nicht namentlich genannte andere Personen … :slight_smile:

Sehr schöner Podcast. Hat mich sehr gefreut mal wieder HP zu hören. Man merkt das Ihr doch erwachsener geworden seid, denn wenn man sich im Vergleich die alten Consol Podcast anhört…

Also ich würde mich sehr freuen mehr von diesem Format zu hören.

Wegen Pokémon Go Pikatchu, ich habe versucht Pokémon Gold am DS zu spielen, aber das war zu viel für mich. Man wird als Spieler alleine gelassen mit 1000enden Möglichkeiten.

Ich glaube dieses Spiele würde ich gerne mal ausprobieren. Besonders da meine Kinder langsam in das Alter kommen wo man anfangen kann mit Videospielen.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank!
Jetzt muss sich das Christkind einiges einfallen lassen so ein tolles Geschenk noch einmal zu toppen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich Hanns Peter auf dem Bild nicht erkannt habe und eher gedacht habe, das es ein Aufnahmeleiter (Tech-Nerd) für die Potcastaufnahme ist, war ich schnell von dem Podcast komplett gefangen. Hanns Peter versprüht einfach eine unglaubliche Begeisterung und das dann in Zusammenspiel mit “alten” Kollegen ist einfach das Feeling, welches ich an an diesem Format schon immer geliebt habe.
Ich kann also wirklich nur darum bitte, oder sogar flehen. Bitte weiter machen. Ihr habt mir wirklich sehr vergnügliche Miuten bereitet.
Auf Hanns Peter ein dreifaches “Roaaaaaar” (soll ein Tyrannosaurus Rex Brüllen sein). Ich übe noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi,

der Podcast war …

ach ich mach da nur mit, weil ich gerne mein erstes Pokémon Game hätte :joy:

… wirklich gut

PS: war wirklich wieder sehr angenehm HPG im Podcast zu hören. Der „neue“ Podcast ergänzt sich ganz gut zu den anderen Formate.

Hoffe wir hören noch mehr von HPG. :ok_hand:t2::muscle:t2::facepunch:t2:

Bin noch nicht ganz durch, aber finde den Podcast sehr cool. Schön Hanns Peter wieder einmal zu hören. Will mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Bitte liebes Christkind schenk uns 2019 einen Podcast mit Hanns Peter, @SHOCK @Musashi und @consalex

Nur eine Sendung bitte!

5 „Gefällt mir“

WTF gerade auf dem Instagram Account von @SHOCK entdeckt:

Bitte macht doch gemeinsam eine Sendung! Bitte!

5 „Gefällt mir“

:scream: ja bitte das wär der :hammer:

Das war im Team wirklich die beste Games Redaktion aller Zeiten… :grinning:

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend im Pub ?

VIeleicht wurden ja ein paar Einspieler aufgezeichnet ? :slight_smile:

PS: Wurde der Gewinner schon ausgelöst ?

Noch nicht die Folge wird gerade sehr oft heruntergeladen und ich hoffe noch auf ein paar Teilnehmer. Wird aber die nächsten Tage passieren und auch dann hie vermeldet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich könnt ihr das Format in Zukunft regelmäßig bringen.