SHOCK2 Podcast-Special - Aladdin, Team Sonic Racing, Katana Zero, Rock of Ages II, Dark Devotion & mehr

In diesem VIP-exlusiven SHOCK2 Special-Podcast besprechen Ben, Clemens, Konstantinos, Michael & Felicitas: Aladdin (Kino), Katana Zero (Game), BOXBOY! + BOXGIRL! (Game), Rock of Ages II: Bigger and Boulder (Game), Dark Devotion (Game), Das Goldene Zeitalter (Comic) und Team Sonic Racing (Game).

Achtung: Die ersten rund 6 Minuten dieser SHOCKruf Episode sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit 90 Minuten, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendungs-Links:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

2 Like

Schöne Folge mit viel Abwechslung bei den Themen und den Stimmen!

Bester Satz der Sendung: “das kann ich einfach nicht packen” zum Thema vertikaler Splittscreen-Modus bei Team Sonic Racing von @SHOCK s Tochter … bring die Sache auf den Punkt! :smiley:

Freu mich schon auf den Wochenstart und den Retro Cast!

1 Like

Also, nachdem ich immer wieder das Gefühl habe, dass Clemens vom Geschmack her mit mir auf einer Wellenlänge ist, hat mich seine Meinung zu “Aladdin” wirklich sehr erleichtert. Ich liebe das Original und bin daher gegenüber der Realverfilmung immer skeptischer geworden, je mehr veröffentlicht wurde. Aber wenn das so ist, kann ich mir den Film ja glatt auch im Kino anschauen. :slightly_smiling_face:

Und “Das Goldene Zeitalter” wird wohl auch einfach gekauft. Wollt ich mir schon beim Gratis Comic Tag holen, und später noch bei der verlängerten Aktion von Mad Titan Comics, aber hatte in letzter Zeit zu viel Stress, um noch hinzuschauen. Spricht mich aber optisch total an! Und nach dem Podcastbeitrag ist es fix: Das muss in mein Regal. :smirk:

Felicitas wird schon ein richtiger Review- und Interview-Profi! :blush:

@Ella, ich habe die gratis Comics noch immer hier stehen :wink:

und hast du dir nun den film angesehen? wenn ja: wie war er deiner meinung nach?