SHOCK2 Podcast - Sony INZONE und neue TVs von Samsung & Sony

In diesem SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Rene Findenig von der Tageszeitung Heute über Sony Inzone: Die neue Hardware-Marke für PC & PS5! Außerdem den neuen Samsung OLED 65S95P Fernseher und das Mini-LED-Spitzenmodell Sony X95K. Auch ein Update zu Lego Super Mario darf nicht fehlen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady als VIP unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
3 „Gefällt mir“

Spannend, geht Samsung jetzt auch den Oled Weg? Bin schon gespannt was ihr sagt. Bin nur etwas hinten nach beim Hören

Soweit ich weiß ist Samsung ja ein OLED Vorreiter und sind aber dann komplett ausgestiegen. Zuletzt gab es ein Comeback.

2 „Gefällt mir“

Interessantes Thema, freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade am Hören, der Download Link in der Patreon App hat etwas gesponnen.

Jetzt geht’s eigentlich wieder. Vielleicht hat mein Handy was, keine Ahnung.

Samsung OLED bin ich auch gespannt, was daraus noch wird.

Marktführer müsste eigentlich noch LG sein mit seinen OLED Flagships.

Schöner Podcast, aber das ständige Maus-clicken im Hintergrund ist etwas störend.

2 „Gefällt mir“

Dachte das ist ein Kugelschreiber, Ein/Aus gedrückt.

nervöse Podcast Gäste gibt’s halt immer wieder. :sweat_smile:

Weniger Café vielleicht