SHOCK2 Podcast - GhostWire: Tokyo - Dying Light 2 - Pokémon-Legenden: Arceus

In dieser Folge des SHOCK2 Podcast plauder Michael mit Rene Findenig von der Tageszeitung Heute über GhostWire: Tokyo, mit Christoph über Pokémon-Legenden: Arceus und mit Clemens über Dying Light 2 Stay Human.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungslinks

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady als VIP unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
3 „Gefällt mir“

Junge ihr gebt Schub. Xmax Podcast Folge 6 erreicht geht mein Shock2 Channel schon wieder über :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Das hat man davon, wenn man den Weihnachtspodcast nicht schon im alten Jahr beendet…

3 „Gefällt mir“

Schuld ist allein dein Einspieler mit dieser Engelsstimme. Musste ich so oft hören, hat mich massiv Zeit gekostet.

2 „Gefällt mir“

Wieder mal ein sehr guter Podcast, aber zu dem Thema Download oder Card, habe ich ja schon hier häufiger erwähnt, dass Nintendos Vorgehensweise hier echt sehr schlimm ist.
Wenn man zwei Kinder hat und demnach zwei Switch im Haushalt hat ist es nicht möglich auf beiden Konsolen dieses Spiel zu spielen, zumindest muss man überall als Hauptnutzer angemeldet sein. Ich kann Nintendo verstehen, dass sie nicht möchten dass mehrere Nutzer gleichzeitig spielen, aber das wäre durch eine einfach Abfrage möglich…
Außerdem ist die Card meist 10€ bei Amazon billiger. Ich habe gerade Mario Party bestellt und auch da ist es wieder so.

3 „Gefällt mir“

Hab den Podcast jetzt auch gehört.

Schön, das Rene so schnell wieder zu hören war. Ghostwire hat er mir aber trotzdem nicht schmackhaft machen können. Reizt mich aktuell überhaupt nicht und werde wohl noch etwas warten. Eventuell sogar so lange bis es dann irgendwann nächstes Jahr im Game Pass ist.

Bei Pokemon bin ich all die Jahre die es die Spiele bereits gibt gekonnt ausgewichen und noch nie gespielt. Wird sich auch in Zukunft nicht ändern, denn für meine Kids sind die Pokemon auch nicht in der Schule oder im Kindergarten existent.

Dying Light 2 spiele ich gerade selbst mit großer Begeisterung. Wie da jemand die News rausgehauen hat mit 500 Stunden Spielzeit schluckte ich auch zuerst aber die News ist reines Click Bait und total überzogen. Ich mache jedes Quest im Spiel, befreie, besiege und plündere alles, bin schon recht weit und bin bei über 30 Stunden. Warum das Spiel in Deutschland nur geschnitten erschienen ist verstehe ich echt nicht. Ich dachte die Zeiten haben sich bereits geändert. Vielleicht bin ich schon total abgebrüht aber das Zerstückeln der Leichen und in diesem Zusammenhang die explizite Gewaltdarstellung ist zwar brutal aber deswegen gleich die Schere ansetzen? Das Spiel ist sowieso nichts für Kinderhände.

1 „Gefällt mir“