SHOCK2 Podcast Format X5 - Talk Radio

Der SHOCK2 Podcast im klassischen Call-In Talk-Radio-Format? Im neuen Podcast Format X probiert die SHOCK2-Redaktion einmal im Monat komplett neue Dinge aus. Diesmal spricht Michael mit Mitgliedern der SHOCK2 Community über ein Thema ihrer Wahl. Der abwechslungsreiche Mix reicht von A wie Amiga, über F wie Final Fantasy VII bis J wie Jurassic Park.

MP3:

Diese neue Podcast-Episode ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihren persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

Jetzt einsteigen! Die SHOCK2 Patreon-Kampagne geht mit dem exklusiven eMagazin in die nächste Runde!

6 „Gefällt mir“

passend zum Thema Amiga --> http://www.armigaproject.com
quasi das NES Mini für Amiga-Fans!

2 „Gefällt mir“

Ja sehr cool, vor allem mit echten Disketten Laufwerk :smiley:

2 „Gefällt mir“

Cooles Format. Wie wäre es mit einem zweiten Radio-Folge Ende Juni über die E3?

Das Format würden wir sehr gerne weiterführen ob es sich noch im Juni ausgeht kann ich noch nicht aussagen.
E3 wird sicher sehr heftig auch Podcast technisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool. Da habe ich mich direkt mal für den Armiga Full Edition vormerken lassen, da leider zur Zeit ausverkauft. Hast Du Erfahrung mit dem Gerät? Der wird ja noch als Prototyp ausgewiesen und verkauft.

Nein leider nicht - bin selbst erst vor zwei Tagen über das Projekt “gestoplert”. Werds mir sicher auch holen - weiß nur noch nicht in welcher Version.

Gefällt mir sehr gut, besonders der Amiga Teil war super für mich als alter Amiga Veteran. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie geil! Danke für den link. Finde auch das das Laufwerk super ist.

Grossartige Episode. Total unterschiedliche Themen, alle waren interessant. Mir hat gerade das Gespräch mit @Knieriem super gefallen. War sehr persönlich und gerade solche “intime” Augenblicke und persönliche Geschichten machen für mich das Format so spannend.

Danke allen Beteiligten!

4 „Gefällt mir“

Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht dabei zu sein :slight_smile: Den Podcast und die anderen Themen fand ich auch interessant, ich hoffe dass wir in nächster Zeit immer mal wieder einen Format X Talk Radio Podcast zu hören bekommen werden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Podcast und mal was ganz anderes. Auf alle Fälle beibehalten und bald wiederholen! :+1:
Machte echt Spaß euch zuzuhören. :clap:

1 „Gefällt mir“

kann mich den Lobeshymnen nur anschließen, ein äußerst interessantes Format und freue mich schon auf die nächsten Ausgaben :grinning:
Danke an alle Mitwirkenden :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte die aktuelle Podcast Format X - Folge sehr gerne. Bitte weitere Folgen! (Auch von der Musik - Show)

Kurzer Nachtrag zum Amiga: Auch auf dem 1200er mit dem 3.0 und 3.5 Kickstart gab es die “Guru-Meditation”. Allerdings hieß sie da nur mehr Software Failure. Wurde aber weiterhin Guru-Meditation genannt.

Mag die Idee auch!
Sehr schön gemacht von allen Beteiligten!

1 „Gefällt mir“

Mir hats auch gefallen … vielleicht ruf ich auch mal an :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Danke das ihr immer wieder die Energie habt etwas ganz anderes und neues auszuprobieren!

Ein tolles Format, bitte mehr davon!

2 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen. Waren spannende Themen dabei wie auch Themen mit denen ich nichts anfangen konnte. ^^

Eine Frage an @SHOCK: hab ich richtig gehört, dass du von zwei Xbox Games weißt die auf der E3 vorgestellt werden, die jedoch die Öffentlichkeit noch nicht kennt? :grin:

Fable Online und Ninja Gaiden :smiling_imp: