SHOCK2 Podcast Format X5 - Talk Radio

Respekt vorm “Gastgeber”. Vollkommen unvorbereitet so lange über so unterschiedliche Themen reden zu können, finde ich sehr beeindruckend.

3 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen das ich so etwas gesagt habe … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Öffentlich fragen wegen einer etweigen Zusammenarbeit ist schon etwas, naja das macht man glaub ich nicht.
(Nicht das ich das nicht begrüßen würde und unter “Patronen” ists ja eh fast schon privat)

Also ich bin mir recht sicher. :grin:

2:00:59 - 2:01:05. :grin:

Na, dann schaue wir mal was die nächste Woche so bringt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich verteidigen und kann nur sagen, ich wusste ja nicht, was Michi reinschneidet. :wink:

Ist ja nicht so, dass Michi online kam und zu mir sagte: “Jetzt sprich” und nach dem letzten Satz wieder verschwand.

Unser Gespräch verlief sehr freundschaftlich und es wurde bei weitem nicht alles ausgestrahlt, was wir während des Interviews besprochen haben.

2 „Gefällt mir“

Ach ja - und die Redaktion scheinst nicht zu stören und mich auch nicht :wink:

Mir hats Spaß gemacht :wink:

freu mich vielleicht mal wieder dabei zu sein.

Wie gesagt passt schon und ja wenns ihm gestört hätte, hätte er es ja ganz leicht schneiden können :wink:

Fand den Podcast ziemlich gut.
Mir würde es aber wohl noch besser gefallen, wenn man die einzelnen Beiträge eine Spur kürzer machen würde und dafür ein, zwei mehr (falls sich genug melden). Dann wäre das alles ein wenig knackiger.

Von einer Neuveröffentlichung von Schicksalsklinge (Das Schwarze Auge) wusste ich noch gar nichts. Finde ich sehr cool. Da gingen bei mir damals auch etliche Stunden drauf.

1 „Gefällt mir“

Wusste auch nichts von einer PS4 Veröffentlichung. :astonished::heart_eyes: Ich liebe die Uralt Teile. :kissing_heart:

Die Frage ist ob es spielbar wurde? Zum PC Release gab es nänlich viele Probleme. PS VR wird übrigens auch unterstützt. :laughing:

Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Runde mit drei Gesprächspartnern nett wäre.

Bin erst heute dazu gekommen die Folge zu hören und fand sie großartig. Bitte unbedingt wiederholen.
Knieriem du hast eine sehr angenehme Stimme, überhaupt fand ich diesen Teil sehr gut, einfach mal so drauf losplaudern.
Aber auch alle andern waren toll, sehr coole Folge. Ich hoffe wir hören bald mehr davon. :slightly_smiling_face::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Blumen, Jimmy. Muss aber auch gestehen, dass meine Stimme ausgebildet ist.

Wenn dir der Stil, in dem Michi und ich kommunizieren, gefällt, hör doch einfach mal in meinen eigenen Podcast rein. Dort spreche ich allerdings Mundart. :wink: