SHOCK2 Podcast 187: Thomas Mahler (Ori) im Interview & Astral Chain im Review

In diesem SHOCK2-Podcast plaudert Michael mit Thomas Mahler von den Moon Studios über die Switch-Version von Ori and the Blind Forest, die Verschiebung von Ori and the Will of the Wisps und vieles mehr. Außerdem bauen wir eine Leitung nach Griechenland auf und besprechen mit Konstantinos den neuen Switch-Kracher: Astral Chain!

Podcast 187 ist ab sofort auch für alle regulären Hörer verfügbar:

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

SHOCK2 Partner-Links

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

4 Like

Besten Dank für die Geburtstagsgrüße :blush:

Der Mahler hat also einen Panasonic Q, sehr fein.
Am PC kommt die Steam Fassung nicht mit der Anzeigenskalierung von Windows klar, daher weiß ich das es auch in 720p auf 65" noch fantastisch aussieht. Das Design kommt dem schon sehr entgegen.

Astral Chain hab ich auch schon angespielt. Das Ausweichen fühlt sich im ersten Moment nicht so gut an, ich hoffe da komm ich noch rein. Ist jedenfalls schwerer „lesbar“ wie Bayonetta. Was mich freut, am Handheld ist es so scharf wie es nur sein kann, leider ohne AA aber trotzdem super wieder ein „größeres“ Spiel zu spielen das (oftmals) die native Pixelzahl liefert.

2 Like

Starker Podcast! Super das @tmahler immer wieder Einblicke gibt. Ori and the Blind Forest kauf ich mir auf jeden Fall für die Switch am ersten Tag!

1 Like

Toller Podcast!
Ori werd ich mir auch für die Switch holen.

Klasse Podcast und ich freue mich riesig auf die Switch Version von Ori. Hat mich auch sehr gefreut so viele Infos aus erster Hand zu erfahren. Hoffe das Spiel kommt auch am 27.09 auch raus, da es aktuell noch nirgends zu bestellen ist. Weder im eShop noch bei Amazon.

Podcast 187 ist ab sofort auch für alle regulären Hörer verfügbar: