SHOCK2 Podcast 182 - Neunundneunzig Tetrissteine auf dem Weg zum Exodus


#1

In einer vollgepackten 182. Folge des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Konstantinos über Zelda: Link’s Awakening, Tetris 99, Super Mario Maker 2, Final Fantasy VII, Hellblade, Fire Emblem und vieles mehr. Außerdem gibt es ein Audio-Review zu Metro: Exodus und Florian verzaubert mit der Welt von Kingdom Hears III. Als Abschluss interviewt Michael noch Michael Biegelmayer, der mit seiner Firma Cybershoes das Gehen und Laufen im virtuellen Raum revolutionieren möchte.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Youtube:

Sendungs-Links:

https://www.cybershoes.io/

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, in Zukunft Gameminds Podcasts mit Alex und Michael im Monat hören und viele weitere Vorteile als VIP genießen.


#2

Tolle Folge, zuhören hat viel Spaß gemacht, gerade @Jokus und @Konstantinos können gerne oft als Gast dabei sein!


#3

Sehr gute Folge. Mir hat besonders das KH3 Review viel Spaß gemacht.

Mit Metro werde ich, glaub ich, nicht so richtig war werden. Eher noch mit Far Cry New Dawn.


#4

Gerade fertig gehört!
Wieder einmal eine sehr gute Folge, bin gerade sogar am überlegen ob ich mir die Cybershoes kaufen soll. Sieht sehr spannendes aus das Konzept!


#5

Super fette Folge, passend zur super fetten Direct :smiley:

Was ich mich fragte, gibt es eine Kooperation zwischen den Cybershoes und “Vrei”? Würde sich anbieten um das Konzept zu testen.