SHOCK2 Podcast 179 - The Game Awards 2018


#1

Bereit für einen weiteren SHOCK2 Podcast in dieser Woche? Michael und Konstantinos plaudern dieses mal über die Game Awards 2018 und analysieren Ankündigungen wie Dragon Age 4, Crash Team Racing, The Other Worlds, Far Cry: New Dawn, Mortal Kombat 11, Marvel Ultimate Alliance 3 und vieles mehr!

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!


#2

Kleine Kritik meiner Seits:
Es dreht sich um Michales Aussage es sei für Facebook quasi eine Schande selbst so wenig in exklusive VR-Titel zuu investieren. Das ist so nicht korrekt. Für die Occulus gibt es die meisten exklusiven Titel von allen VR-Systemen. Dazu zählen auch Titel von renomierten Entwicklern wie Ready-at-Dawn, Epic und Insomniac. Alle von Facebook selbst bestellt und bezahlt. Darunter auch Perlen wie Lone Echo - dem für viele besten VR-Titel bisher. Teil 2 kommt da auch demnächst.
Die Gamearwards werden zum Teil von Sony finanziert - da darf es einen nicht wundern wenn sämtliche VR-Nominierungen vom PS VR stammen.

Hier ein paar Trailer zu exklusiven Spielen:










… und das ist nur eine kleine Auswahl der durch Facebook (sprich den Oculus-Studios) finanzierten Titel.


#3

Stimmt ich kenn di Games auch, aber die schaffen es leider nicht nur bei den Game Awards nicht an die Oberfläche sondern gehen auch sonst gerade ziemlich unter. Aber hast natürlich recht, war schlecht formuliert. Danke dir!


#4

69 Medien nominieren die Spiele.