SHOCK2 Podcast 171 - Thwip, Thwip, Thwip!

Michael war in Berlin, hat Marvel’s Spider-Man gespielt und sich mit Creative Director Bryan Intihar unterhalten. In der 171. Folge des SHOCK2 Podcast gibt es ein umfangreiches Audio-Preview und einige Ankündigungen.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann und welches Spiel ich innerhalb 1 Monat nach Release und zum Vollpreis gekauft habe, aber bei Spiderman werde ich das definitiv machen (müssen).

Trotzdem klingt alles für mich nach der PS2 Version. Die erwähnten Kampftechniken (Gegner hochziehen a la DMC, Kombos a la Batman) und das schwingen (ging auch nicht im Central Park) gab es auch damals, was nicht schlecht ist. Die Optik war halt damals eher mäßig.

Und was ich weiß sind und waren diese Türme in NY zur Feuerbekämpfung und nicht für die Haushalte.

Es gibt ein gutes Spiderman Brettspiel? Ich bin gespannt.

Schöner Podcast, wie immer!

Guter Einwand, ich weiss nur von Los Angeles wo diese Tanks definitiv auch für das Wasser in großen Häusern verwendet wurden… werde ich checken.

Und ja vieles im Spiel hat man auch schon aus der PS3 oder später in Web of Shadows oder auch in Amazing Spider-Man gesehen. Das Spiel ist sehr klassisch gehalten punktet aber durch die hoffentlich bis zum Ende durchdachte Story und einige frische Ideen mit den Gadgets usw. Aber es erfindet das Super-Helden Genre auf keinen Fall neu.

Das Internet sagt es ist beides, Wasserversorgung und Löschwasser. Wenn ich mir 50% von irgendwas merke, bin ich heutzutage eh schon froh :grin:

Meine Vergleiche mit der PS2 Version meine ich ja eh komplett positiv, war echt geil und in zeitgemäßer Optik und mit einigen Features mehr und massig Story kann das nur rocken.