SHOCK2 Podcast 167 - Post-E3 Nintendo Event

Lukas war in Frankfurt bei Nintendo und konnte auf dem Post-E3-Event Games wie Pokémon: Let’s Go, Super Smash Bros. Ultimate, Starlink und mehr anspielen.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

4 „Gefällt mir“

Danke für den netten Nintendo Post E3 Podcast und schön mal wieder Lukas im Podcast zu hören!
Auch wenn auf der E3 mit Smash etwas übertrieben wurde, freu ich mich auf das Spiel und bin gespannt, was uns noch so alles in dem neuesten Smash Ableger erwartet. Ich hoffe ja auf eine Rückkehr des Story Modus, der hat mir in Brawl nämlich sehr gefallen.
Auch auf Pokemon Let’s Go freu ich mich, auch wenn mir ganz klar ein richtiges neues Pokemon noch mehr zugesagt hätte. Ich sehe halt Let’s Go als Spin off an und freue mich, Kanto auf meiner Switch wieder zu entdecken.

Auch ich freue mich den @Lukas wieder im Podcast zu hören, muss aber auch anmerken, dass eure „Chemie“ schonmal besser war und der Herr Urban darf auch mal eine von Michis „Wuchtln“ aufnehmen und einen Witz weiterspinnen.

2 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung er war echt, echt müde! Ich hab mein möglichstes getan :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die nächsten beiden Casts werden übrigens auf jeden Fall “fast live” also direkt vor Ort aufgenommen :slight_smile:

Wird gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eure Podcasts sind auf jeden Fall immer ein wöchentliches Highlight für mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Podcast!
Ich persönlich habe mich gefreut zu erfahren das man Starlink auch ohne das Spielzeug spielen kann ( das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen ), schade nur das es vielleicht doch nicht so ein tolles Spiel wird…

1 „Gefällt mir“

Sehr informativer Podcast.
Meine Meinung über das kommende Nintendo Lineup bleibt schlecht. Auch Lukas wirkte vom Gezeigten wenig begeistert. :stuck_out_tongue: