SHOCK2 Podcast 159

In der 159. Episode des SHOCK2 Podcast erwartet euch ein Audio-Review zu Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs. Außerdem plaudert Michael mit Stefan Gutternigh über sein neues Comic-Projekt The Common Good.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

Links zu den Sendungsthemen:

5 „Gefällt mir“

Ich finde es immer SEHR interessant, wenn über Comics berichtet wird. Ich fand sowohl den Beitrag über “Clever und Smart” als auch diesen hier einfach spitze. Bitte mehr davon!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all die Podcasts in letzter Zeit. Manchmal komme ich da gar nicht mehr mit dem nachhören mit. :laughing:
Und trotz der Quantität leidet kein bisschen die Qualität eurer Arbeit.

War wieder interessant zuzuhören. Ala Ni No Kuni Fan hat mir da natürlich besonders das Audio Review über den 2ten Teil gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich war gard mitten im insertmoin Podcast über ni no kuni 2 da schlägt der Podcast auf und wurde sogleich vorgezogen.

Und ich mag jetzt das Pest Comic… hat ein wenig gedauert bis ich mich erinnerte das ich es schon damals lesen wollte. :sweat_smile:
An anderer stelle hier im Forum hab ich schon gelesen das jemand noch eines ergattern konnte…mit einer weiteren Anfrage könnte man nicht vielleicht eine zweite Auflage auslösen? :wink:

Hab den ersten Teil von Ni no Kuni damals nicht gespielt, da ich keine PS3 hatte. Nach dem Review und dem Podcast werde ich mir aber Teil 2 bei Gelegenheit mal ansehen.

Obwohl ich kein großer Comic Leser bin, hat mich der Einblick in Pest und den neuen Comic von Stefan Gutternigh wirklich interessiert. Klingt auf jeden Fall nach einer spannenden Thematik :slight_smile:

Wieder ein toller Podcast!

Wie kommt man jetzt noch an eine Pest-Ausgabe? :slight_smile:
Wäre auch sehr an einer Neuauflage interessiert.

Neuauflage wird es bis auf weiteres keine geben, bei einigen Comic Händlern/Buchläden sollte es aber noch Exemplare geben.

Ok, danke für den Hinweis.

Das neue Comic habe ich jedenfalls schon auf Kickstarter unterstützt. :slight_smile:

Hier gibt es auch noch Pest 1435 :slight_smile:
https://www.pictopia.at/shop/graphic-novels/pest-1435-untote-im-mittelalterlichen-wien.php

2 „Gefällt mir“

Super, danke!