SHOCK2 Podcast 157 – Clever & Pikachu

In einer vollgepackten 157. Episode des SHOCK2 Podcast plaudern Lukas und Michael über die letzte Nintendo Direct, Jurassic World Pinball, den Batman-Klassiker Hush und die 2. Staffel von Jessica Jones. Außerdem konnte Nikolai schon Meisterdetektiv Pikachu auf dem 3DS spielen und wir plaudern mit Steffen Haubner, dem leitenden Redakteur der Neuauflage von Clever & Smart.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Hush ist wirklich ein sehr guter Comic. Ich lese gerade die DC Collection (nochmals danke an Shadoc) und Hush war (wahrscheinlich nicht umsonst) Teil 1 und 2 der Collection.

Sehr spannend, tolle Story, gut gezeichnet und ohne einen wirklichen Durchhänger. Hat mich wunderbar unterhalten und würde auch als Verfilmung gut funktionieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja würd mich auch nicht wundern Hush demnächst als Animationsfilm in der DC-Reihe zu sehen. Da wurden ja bereits einige der Klassiker wirklich gut umgesetzt.

Clever & Smart war leider nie so meins. Aber das Pikachu Spiel interessiert mich sogar als nicht Pokemon Fan und 3DS Muffel. :smile:
Mal sehen ob das Spiel mal in meine Spiele Bibliothek wandert.

@Jessica Jones: Ich hoffe ich habe bald Zeit dafür. Aber nach Killgrave ist es verständlich das da nichts besseres nachkommen kann und es Staffel 2 schwerer hat.

@folgenden Podcast: freue mich schon riesig darauf etwas über God of War zu hören. :sunglasses: Und guten Flug euch beiden. :blush:

Hab den Podcast leider nicht im VIP-Feed. Ist da was schief gelaufen oder mache ich was falsch?

Das ist ein regulärer Podcast, deswegen ist er am regulären Feed.
Am Vip-Feed bekommst du alle Sonderformate sowie alle Sendungen die vorab erscheinen.

Kurzer Nachtrag: Derzeit bekommen nur alle Patreons mit Early Access, die regulären Podcasts auf ihren VIP-Feed. Wir könnten es so einstellen das alle regulären Patreons die Sendung 24 Stunden später bekommen, leider ist dies das eine oder andere Mal später als die reguläre Veröffentlichung, was bei einem Rest zu Verwirrungen geführt hat. (Sobald eine flexiblere Veröffentlichung Möglich ist werden wir diese starten)

1 „Gefällt mir“

Ok, ich war nur verwundert, weil ich zumindest die letzten paar regulären Podcasts über den VIP-Feed bekommen habe (also, z.B. 152-154).

Das waren die besagten Tests :slight_smile:

Ich bemühe mich da auf jeden Fall um eine schnelle Lösung. Bei 158 werden wir schon den nächsten Stunden etwas ausprobieren.

Ok, alles klar.

Ja, wäre cool, wenn das dann alles über den VIP-Feed laufen würde. Wenn nicht, ist es aber auch kein Drama.

Ich geb es zu, ich hab den Pichachu Amiibo bestellt und auf den Partnerlink vergessen…beides ist so :sweat_smile:

Ein Vater von einem Freund hat, als wir Kinder waren immer Clever und Smart Comics am Klo liegen gehabt… konnten mich aber nicht fesseln, bzw. blieben die nicht hängen.

Batman Hush werd ich mir mal ansehen, danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“