SHOCK2 Podcast 0152 - Bond, Labo Bond

In der 152. Episode des SHOCK2 Podcast erwarten euch Audio-Reviews zu Furi sowie dem Comic-Abenteuer James Bond 007: Black Box. Außerdem analysieren Michael und Konstantinos die Ankündigung von Nintendo Labo, der interaktiven Pappkarton-Offensive für Nintendo Switch.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link: http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0152_Labo_Bond.mp3

Der Podcast auf YouTube: SHOCK2 Podcast 0152 - Bond, Labo Bond

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: SHOCK2 PODCAST

Links zu den Sendungsthemen:

SHOCK2 Podcast Sendeplan

Nintendo enthüllt Nintendo Labo für Nintendo Switch

Review: James Bond 007: Black Box

Review: Furi (Nintendo Switch)

Wir bedanken uns bei allen, die das SHOCK2-Projekt per Patreon und Einkäufen über den Amazon-Link unterstützen!
5 „Gefällt mir“

Geht ihr auch auf die “kleine Nintendo Direct” von letzter Woche im Podcast ein? Wäre irgendwie interessanter als nur über Labo zu quatschen …

1 „Gefällt mir“

Wird am Rand erwähnt, der Schwerpunkt des Beitrags liegt aber im von @Konstantinos bereits in seiner Kolumne sehr gut vorausgesagten Angriff auf die Kinderzimmer. Mit Furi für die Switch haben wir aber auch etwas für alle HardHardHardcoegamer im Programm. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge! Hab mir sofort den James Bond Band bestellt!

1 „Gefällt mir“

Super Podcast, Labo naja ist nichts für mich aber die Idee ist sehr Genial. James Bomd Film wohl erst 2019 ende tja dauert noch.
Diesesmal musste ich über Youtube den Cast fertig hören. Der Email Link kam zu spät zum runterladen.
Dafür müsste ich wohl für den comfort um es noch schneller zu bekommen den 8 Dollar Pledge nehmen.

Schade Youtube ist schneller von daher rentiert sich der hier glaube ich nicht.
SHOCK2 released this post 1 day early for $8 patrons.

1 day earlyer heißt ja 1 Tag vor Samstag und Freitag früh Abends war der neue Podcast schon auf Youtube.
In meinen Augen müsste dass noch verbessert werden, bin ja VIP und eigenlich sollte früherer Zugriff Standard sein vorausgesetzt man hat VIP.

gruß aus Tirol

Achtung hier liegt ein Missverständnis vor!
Bis jetzt ist es so das alle regulären Podcasts auch für die Patreons auf dem normalen Feed erschienen und für alle +8$ Patreons schon einen Tag zuvor auf ihren VIP Feed.

Diesmal war es möglich das wir schon am Donnerstag allen 8$ VIPS die Episode schicken konnten und dann am Freitag die Episode allen Patreons auf ihren VIP Feed. (dies können wir aber nicht Punktgenau einstellen sondern eben nur 24 Stunden später) Deswegen war die Folge schon ca. eine Stunde vorher auf dem regulären Feed und Youtube. Sprich du hattest die Folge nicht nur auf Youtube sondern auch auf dem Standard Feed wo du sie immer hast und das so schnell wie möglich.

Da dies wirklich zu Verwirrungen führen kann war das wahrscheinlich ein einmaliges Experiment (um allen VIPS den regulären Feed zu ersparen). Die reguläre Folge gibts dann wie bisher einfach am regulären Feed :slight_smile:

Noch eine letzte Frage, weil du die die Folge über Youtube angesehen hast, die Folge sollte da auf jeden Fall schon auf deinem Feed gelegen haben? Dort ging die Folge schon rund 10 Minuten vor Youtube on.

Ok muss ich nächstes Mal drauf achten warte immer auf die email mit dem mp3 Link. Jetzt probier ichs mit dem Podkicker was ich schon lange am Handy oben hab aber noch nicht oft benutzt habe.
Ist glaub ich vielleicht doch die schnellste möglichkeit am Feed den Podcast zu bekommen.
Danke für die Mühe Michael.
gruß

ah, jetzt versteh ich … du hast den Podcast gar nicht abonniert! kenn mich aus :smiley:

Aufgrund des Bond Comic Reviews jetzt endlich mal den 1. Comic geklickt (Sorry, diesmal net über den Amazonlink. :wink: Seit einiger Zeit bin ich dazu übergegangen den örtl. Buchhändler um die Ecke zu unterstützen. Haben ja in Deutschland eh Buchpreisbindung). Bin gespannt ob die Comics auch “mitreissen” können.

1 „Gefällt mir“

… bin zwar erst bei Minute 6 aber trotzdem schon mal danke für den Kalender. Super Sache! :grin:
Games und Kino Releases auf einen Blick und bei den Events mit Beschreibung und Link, den werd ich sehr oft ansteuern :heart_eyes:

=> Sendeplan als Lesezeichen gesetzt