SHOCK2 Podcast 0143 – Splatoon 2, Uncharted: TLL & mehr

In der 143 Episode des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Konstantinos über Uncharted: The Lost Legacy, Splatoon 2, Miitopia, Nintendos Quartalszahlen und Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn – Jogging – Können Sie konzentriert bleiben?.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link:

Der Podcast auf YouTube:

3 „Gefällt mir“

Würde mir den Podcast gerne anhören. Habe aber noch nie einen Uncharted-Teil gespielt.

Frage: Wird man beim Teil über das neue Uncharted zu den bisherigen 4 Games gespoilert?

Nein! Das einzige das du mir als Spoiler auslegen kannst ist das wir die erzählen er die beiden Hauptcharaktere sind. Aber das sieht ma ja sogar am Cover :slight_smile: Halte mich sonst sehr zurück und du kannst Uncharted: The Lost Legacy auch locker spielen ohne je ein Uncharted gezockt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Super macht ihr das. Hätte aber auch Verständnis gehabt, wenn man die älteren Games gespoilert hätte. Star Wars 7 kann man auch nur besprechen, wenn man die OT spoilert :wink:

Plane im Herbst / Winter den Uncharted-Marathon mit allen vier bzw. fünf Teilen. Teil4 steht schon im Regal :slight_smile:

Schöner Podcast mit vielen interessanten Themen. :slight_smile:

Schade, dass Nintendo mit der Produktion aus den genannten Gründen nicht nachkommt. Das verheißt nichts Gutes fürs Weihnachtsgeschäft. Wenn ich mich recht entsinne war die Verfügbarkeit der Wii im Weihnachtsgeschäft 2007 ja auch nicht unbedingt zufriedenstellend. Zum Glück sind die meisten Spiele von Nintendo Longseller, die auch noch 2018 von frischgebackenen Switch-Besitzern zum Vollpreis gekauft werden dürften.

1 „Gefällt mir“

Bin nun auch durch mit dem Podcast. Splatoon 2 macht mir nach wie vor großen Spaß, das liegt wohl daran, dass ich den ersten Teil auch sehr gerne gespielt habe und er mit Abstand wohl mein liebstes Wii U Spiel war. Bin gespannt, welche Updates und Splatfeste uns noch so erwarten werden. Spannend finde ich auch, dass Nintendo den 3DS/2DS nach wie vor unterstützt. Von den neuen Spielen ist zwar jetzt nichts dabei für mich, welches ich unbedingt brauche, aber ich denke sobald im November die “neuen” Pokémon Games kommen, werde ich den 3DS wohl wieder aufdrehen.
Ich bin echt gespannt, wie lange Nintendo seinen Handheld unterstützen wird und ob wir jemals einen Nachfolger sehen werden.
Uncharted TLL hatte ich gar nicht so auf meiner Liste, nach dem Podcast werde ich mir das Spiel wohl doch holen :slight_smile: