SHOCK2 Podcast 0142 – San Diego Comic-Con 2017

Lukas und Michael präsentieren euch jede Menge News & Highlights von der San Diego Comic-Con 2017! Unter anderem mit Avengers: Infinity War, Justice League, Ready Player One, Star Trek: Discovery, Stranger Things, DuckTales, Star Wars, Superman: Year One und mehr.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link:

Der Podcast auf YouTube:

2 „Gefällt mir“

Bin schon durch! :smiley: So schnell ist all eure Arbeit auch schon wieder konsumiert. :wink:
Zwei Themen, bei denen ich besonders aufgehorcht habe:
1.) Ich fand den 10. Doctor auch nicht so herausragend. David Tennant ist zwar ein großartiger Schauspieler, aber irgendwie fand ich, dass sein Doctor ein wenig zielgruppenanbiedernd angelegt war.
2.) Eine Realverfilmugn von One Piece? Hab ich das richtig verstanden? Also ich bin der Mangaserie ja noch immer treu, aber da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas gut werden kann. :crazy_face:

Habe mir den Podcast gestern auch angehört. War wie immer super und sehr unterhaltsam :slight_smile:

Als Nicht-Comic bzw. Nicht-Superhelden-Fan komme ich mit den ganzen Filmen und TV-Serien bei Marvel und D.C. überhaupt nicht mehr mit. Da wurden von abgebrochenen Serien gesprochen, von denen ich noch nie was gehört hatte …

Mir hat wohl einfach der zweite Star Wars Teaser zum Glück gefehlt. Aber ansonsten war für Comic-Fans sicher viel dabei :wink: