SHOCK2 Podcast 0138 – E3 2017 (2/3) Ubisoft & Sony PlayStation

Im zweiten Sonderpodcast zur E3 2017 besprechen Konstantinos und Michael die Pressekonferenzen von Ubisoft & Sony PlayStation sowie zahlreiche weitere E3-News!

Wir freuen uns natürlich auf zahlreiches Feedback!

Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

Direkter MP3 Download Link:

Der Podcast auf YouTube:
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=TMNc1Ja1aEU

Wir bedanken uns bei allen, die das SHOCK2-Projekt per Patreon und Einkäufen über den Amazon-Link unterstützen!

5 „Gefällt mir“

Noch einmal herzlichen Dank für Euer Engagement. Höre den Podcast gerade…nein, ich höre ihn nicht - ich GENIESSE ihn!

2 „Gefällt mir“

Super Podcast. Die Meinung zur Sony-PK kann ich voll unterstreichen. Aber man hatte auch das Gefühl, dass Sony dieses Jahr einfach nichts aus dem Hut zaubern konnte. Shenmue 3 und das Kojima-Projekt sind wohl noch länger nicht in einem tollen Zustand für eine PK, Final Fantasy VII Remake lässt ebenfalls auf sich warten und Last of Us II haben sie zuletzt erst präsentiert.

Aber eine bitte habe ich noch für den dritten Podcast: @SHOCK Könnte ihr noch kurz auf den Trailer zu Ni No Kuni 2 eingehen im dritten Podcast? Das Game soll ja noch 2017 - endlich - für PS4 und PC erscheinen. Da würde mich eure Fach-Meinung auch stark interessieren!

Besten Dank schonmal im Voraus :slight_smile:

Vielen Dank für den tollen Podcast! Es ist immer wieder ein Genuss euch zuzuhören. :blush:

1 „Gefällt mir“

Sollte Steep nicht auch für die Switch kommen? Davon war keine Rede mehr?