SHOCK2 Podcast 0137 – E3 2017 (1/3) Los gehts!

Im ersten Sonderpodcast zur E3 2017 besprechen Konstantinos und Michael die Pressekonferenzen von Electronic Arts, Microsoft und Bethesda sowie zahlreiche weitere E3-News!

Wir freuen uns natürlich auf zahlreiches Feedback!

Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

Direkter MP3 Download Link:

Der Podcast auf YouTube:

Wir bedanken uns bei allen, die das SHOCK2-Projekt per Patreon und Einkäufen über den Amazon-Link unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon sehnsüchtigst darauf gewartet. Vielen lieben Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Informationsoverkill!!! (Sehr schön :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Bin schon am hören und bedanke mich gleich mal für eure tolle und umfangreiche E3 Berichterstattung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache! Mal sehen ob ich es Heute noch schaffe mir anzuhören.

Gerade beim nachhause fahren von der Arbeit gehört.

Dieser Woche erscheint täglich ein Podcast? An das könnte ich mich gewöhnen, vor allem sind die E3 Sendungen die Ideale Ergänzung zur SHOCK2 Community hier. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Danke für das Revue passieren lassen der bisherigen PKs. Hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Eindrücke. Super Podcast, hat mich durch 100 Versuche im letzten Abschnitt von Ori begleitet. :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnt ihr noch auf die Art der Kühlung der neuen Xbox eingehen
Denn diese bedeutet das jede Xbox One x nach einiger Zeit ausfallen wird. Die Frage ist nur ob nach 3, 5 oder mehr Jahren

Weil? Erzähl mal, hatte ich noch nicht am Radar und auch noch nicht wo gelesen