SHOCK2 Podcast 0135

Wir sprechen in der 135. Episode des SHOCK2 Podcast über Judge Dredd und Deadpool als TV-Serien, Alien Covenant im Kino, haben Prey gespielt und sagen euch, warum Darth Vader auch im Comic der coolste Schurke überhaupt ist.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link:

Der Podcast auf YouTube:

Links zu den Sendungsthemen:

4 „Gefällt mir“

War ein sehr schöner regulärer Podcast mit einem tollen Themenmix!

Science Fiction, Videogames und Comics… alles dabei!

3 „Gefällt mir“

Fand ich auch, nach den ganzen Special war das mal wieder richtig angenehm :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Comic-Tipp! Vader Down heute gekauft und die erste hälfte ist schon mal der Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

hab mir heute auch die hcv von vader down bestellt! hoffentlich werd ich nicht süchtig :joy:

1 „Gefällt mir“