SHOCK2 Podcast 0127

Liebe Leute,

der nächste Podcast wird erst am Montag (9 Uhr) erscheinen. Der Grund ist, dass wir einige tolle Themen sonst nicht in die Sendung nehmen hätte können. (Zum Beispiel Horizon Zero Dawn und möglicherweise auch …)

Wir hoffen auf euer Verständnis, wir haben aber dafür einigen Content und neue Gewinnspiele für die nächsten beiden Tage in Vorbereitung. :slight_smile:

Danke & lg

Michael

10 „Gefällt mir“

Super Freu mich schon, am Montag bin ich eh lange im Auto unterwegs, das passt dann als Zeitvertreib :wink:

Ok , Verspätung genemigt, aber nur weil ihr es seid :+1::wink:.

Geht es bei “und möglicherweise auch…” vielleicht um die Switch?! :astonished::laughing:

Bin schon gespannt wie Horizon Zero Dawn abschneiden wird. Zwar wird es wegen Zelda noch lange dauern bis ich es spiele aber interessiert bin ich wie sie die neue Franchise schlägt. :blush:

Gibt es bald den Test oder darf der erst nach Release veröffentlicht werden?

Review wird voraussichtlich auch am Montag erscheinen.

Lasst euch Zeit, freue mich auf Montag.

so eben fertig gehört und für gut befunden :wink:

zu Thema Switch ich freu mich schon auf die ersten Bilder und Tests :wink:

Aber JETZT!

Jetzt „fast live!“ – SHOCK2 Podcast 0127 – Horizon Wars

Direkter MP3 Download-Link:
http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0127.mp3

Der Podcast auf YouTube:

4 „Gefällt mir“

Das warten hat sich ausgezahlt, war eine sehr gute Folge mit richtig guten Spielen!

Ist die Switch eigentlich schon in der Redaktion angekommen?

Fertig mit hören. :slight_smile: Habt ihr beiden wieder sehr nett präsentiert. Horizon Dawn ist so gut wie gekauft. Und News über Star Wars sind immer willkommen. :relaxed:

Leider noch nicht, morgen dürfte es soweit sein. Der Versand von Deutschland nach Österreich dauert ein bisschen.

Guter und sehr kurzweiliger Podcast, war überrascht als ihr plötzlich gesagt habt ihr macht fertig - dachte wir hätten erst gerade die 30 min Marke erreicht.

Horizon hört sicher super an, bin echt “neidisch” auf alle Playstation 4 Besitzer. Hab mir kurz überlegt für das Spiel eine PS4 zu kaufen, aber 2 Wochen vor der Switch mache ich das dann doch nicht. :smile:

Bin echt gespannt auf eure Switch Eindrücke und Danke, dass ihr die Podcast-Planung noch umgestellt habt - mit Logan und vor allem der Switch habt ihr ja super Themen.

Ahja gute Besserung an @wahrheit!

@SHOCK

Hast du das Spiel in HDR auf einem LED oder OLED gesehen?

Ich bin ja leider nicht völlig überzeugt, einfach weil auf LED Geräten es eigentlich nicht möglich HDR darzustellen (Stichwort Schwarzwert).
Wobei ich sagen muss dass das schwarz überraschend gut aussieht, allerdings dreht so ein LED im HDR Modus die Helligkeit voll auf und das kann nicht immer was…

Uncharted 4 und the Last of Us sehen in HDR sehr gut aus, FFXV und Resident Evil 7 (PC) haben mir nicht gefallen.
Auf einem OLED nehme ich kann kommt das besser rüber.

Aber egal, da es bei Uncharted 4 funktionierte wirds das auch bei HZD und überhaupt wurde Vorfreude durch den Podcast nochmal ordentlich befeuert.

Sony legt gut vor, es kommen einige exklusive Spiele (Nioh, Nier, Yakuz 0, HZD) aber bei MS tut sich erschreckend wenig, gut Halo Wars 2. Ich find das auch sehr nett RTS auf Konsole zu bringen und dann auch noch funktionierend aber leider interessiert das doch nur fünfeinhalb Leute.
Und sonst is ja echt nix angekündigt oder täusch ich mich? Was hat MS nur vor?
Meine “verrückte Theorie der Woche” die lassen die one sterben und gehen mit Scorpio echt in eine neue Gen.!

Hab den Podcast jetzt auch fertig gehört. Horizon fand ich schon beim ersten Trailer spannend, dass Setting find ich sehr cool. Ich werde mir das Spiel aber erst im Laufe des Jahres holen, da ja demnächst eine neue Konsole und Zelda ansteht :slight_smile:
Ich hoffe ihr habt jetzt schon die Switch bei euch und ich freu mich auf den kommenden Podcast! :smile:

Podcast war wieder sehr unterhaltsam. Horizon Zero Dawn scheint ja eine richtige Spielspaßperle geworden sein. :astonished: Wenn da nur nicht Zelda wäre. So muss es sich hinten anstellen. :confused:

Auf den kommenden Podcast wo ihr die Switch auf Herz und Nieren testet bin ich schon extrem gespannt.