SHOCK2 Podcast 0123 – Ready for 2017

Auch 2017 ist der SHOCK2 Podcast für euch da! Lukas und Michael blicken auf die nächsten 52 Wochen und sagen euch was gespielt wird und welche Kinofilme wir im Auge behalten. Außerdem ein Ausblick auf die Podcasts der nächsten Wochen und eine ordentliche Portion Nintendo Switch!

Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

Direkter MP3 Download-Link:
http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0123_Ready_for_2017.mp3

Der Podcast auf YouTube:

Links zu den Sendungsthemen & Feed:

7 „Gefällt mir“

War letzte Woche der Meinung, dass ich - nach dem 9 Stunden Mega-Podcast - eine Pause brauche. Ne gute Woche später bin ich froh, dass es schon den nächsten Podcast gibt :wink:

Edit: Podcast gestern Abend noch komplett gehört. Wahnsinn, was uns da alles 2017 nun ins Haus steht …

Bin schon sehr auf eure Eindrücke zur Switch in der nächsten Ausgabe gespannt. Einziger Kritikpunkt war Michis Meinung zu “Fluch der Karibik 5”. Bin da kein großer Fan von, aber die Piraten-Filme sind doch alle paar Jahre ne nette Abwechslung zu den ganzen Superhelden-Filmen. Selbst Fluch der Karibik 4 ist noch ein guter Film im Vergleich zu “Man of Steel” :smiley:

Ansonsten wieder ein sehr unterhaltsamer, aber auch informativer Podcast. Wird es zum Konsolen-Start der Switch vielleicht ein eMagazine wieder geben?

2 „Gefällt mir“

Danke für die nette Unterhaltung.

Hab den 123ste Podcast jetzt nach dem Switch Podcast gehört, musste jedesmal schmunzeln wenn über die Switch geredet wurde #BackToTheFuture

1 „Gefällt mir“

Es waren simplere Zeiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“