SHOCK2 Podcast 0121 - The Final Guardian Run

In der 121. Episode des SHOCK2 Podcast hat Michael Super Mario Run bei Nintendo in Frankfurt und Star Wars Battlefront VR gespielt, Lukas schnetzelt sich in Dead Rising 4 durch Zombiehorden & Florian hat sich The Last Guardian und Final Fantasy 15 angesehen. Außerdem: Ein besonderer Überraschungsgast!

Viel Spaß beim Hören wünscht euch das SHOCK2-Team!

Direkter MP3 Download-Link:

http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Podcast_0121_The_Final_Guardian_Run.mp3

Der Podcast auf YouTube:

Alle Infos & Links:

3 „Gefällt mir“

Mal wieder schöner Podcast! War auch cool mal wieder was von Alexander Amon zu hören :slight_smile: Super Mario Run klingt wirklich spaßig, obwohl ich absolut kein Smartphone Spieler bin. Bei The Last Guardian schließe ich mich auch der Meinung an, das Spiel hat seine Probleme, allerdings bietet es auch eine spielerische Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

3 „Gefällt mir“